Werbung | AEG Staubsauger Ultra Power AG 5011 mit Akku

Es gibt Hausarbeiten die macht man gerne, es gibt welche die macht man nur weil man muss und vielleicht noch welche, die macht man nur weil man genau weiß dass man vernünftige Geräte dafür hat. Nichts ist wohl schlimmer als sich mit alten oder kaputten Geräten rum zu schlagen. Gut wenn man da qualitativ hochwertige Haushaltsgeräte im Schrank hat die einem die Hausarbeit erleichtern.

Ein Staubsauger beispielsweise kann gleich durch mehrere Argumente ein guter Helfer bei der täglichen Hausarbeit sein. Zum einen sollte er viel Power und damit Saugkraft haben. Ebenso sollte er über genügend Kabel verfügen, um ein ständiges wechseln der Steckdose von Raum zu Raum zu vermeiden. Dies sind zwar nur zwei Punkte die einen guten Staubsauger ausmachen, doch sind diese mit Sicherheit schon unter den wichtigsten einzureihen. Einer der nicht nur mit diesen Punkten überzeugen kann ist der neue und sehr handliche Akku Staubsauger Ultra Power AG 5011 von AEG. 

Nicht nur dass dieser Sauger durch deutlich geringeres Zusetzen des
Filters für längere hohe Saugleistung sorgt, er ist zudem neben einem
acht Meter langen Kabel auch noch mit einem Akku ausgestattet, der je
nachdem welche der drei Leistungsstufen man wählt, über eine dreiviertel
Stunde für kraftvolle Reinigungskraft von Raum zu Raum sorgt. Ist der
Akku einmal leer, genügen schon knappe vier Stunden um den Akku wieder
aufzuladen. Wer möchte kann natürlich einen zusätzlichen Akku erwerben
um die völlige Unabhängigkeit vom Kabel zu genießen.


Der Akku Staubsauger Ultra Power AG 5011 von AEG kann aber durch viele
weitere technische Details überzeugen. So ist ein weiteres Manko vieler
herkömmlicher Sauger das ständige voll sitzen der Bürsten mit Haaren
oder ähnlichem. Dank der BRUSHROLLCLEAN-Technologie mit einzigartiger
Bürstenreinigungsfunktion hat auch dieses Problem ein Ende gefunden. Mit
einem Tritt auf ein Pedal der Bodendüse wird eine kleine Klinge im
unzugänglichen Bereich aktiviert die alle Haare und Fasern binnen
Sekunden durch schneidet. Automatisch werden die lästigen Schmutzreste
dadurch zerkleinert und eingesaugt.


Auch die motorbetriebene Bodendüse mit Doppelgelenk steuert zum
perfekten Reinigungserlebnis im Haus bei. Zudem ist der Ultra Power AG
5011 von AEG mit seiner freistehenden Abstellfunktion sehr Platzsparend
und einfach zu händeln. Ganz wie man es von AEG gewohnt ist.

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger

AEK Akku Staubsauger