Sony bringt demnächst wieder eine neue Generation an In-Ohr-Kopfhörern auf den Markt. Ein Produkt davon konnten wir jetzt testen.
Den Sony MDR-EX300SL. Die Kopfhörer werden mit drei verschieden großen Aufsätzen geliefert, der es fast jedem Nutzer ermöglicht, seine perfekte Größe selbst zu bestimmen und aufzusetzen. Der Sony In-Ohr-Kopfhörer schottet durch dichten Sitz gegen Umweltgeräusche ab und ist somit ideal für Reisen oder einfach Musikgenuss im Alltag. Ein weiterer Vorteil dieser Kopfhörer ist die mitgelieferte Schutztasche. Hier kann man die Hörer sicher verstauen wenn sie mal nicht gebraucht werden. Mit den bald erhältlichen MDR-EX300SL von Sony bekommt man Präzision, kristallklaren Klang und satte Bässe. Dank der integrierten Audio-Technologien und des hochwertigen Designs sind jede Stimme und jedes Instrument ohne Verzerrungen zu hören.
Fazit: Preis- Leistungsverhältnis der In-Ohr-Kopfhörer MDR-EX300SL von Sony sind in Ordnung. Man bekommt hier gute Qualität für sein Geld.
- Dynamische Wiedergabe von Vokal- und Instrumentalstimmen
- Kristallklares Klangerlebnis
- Silikon-Ohrpolster in 3 Größen für perfekten Halt im Gehörgang
- Vertikal-Gehäuse für besten Tragekomfort
- Membran: 13,5mm
- Neodym-Magnet
- Empfindlichkeit: 105 dB/mW
- Musikbelastbarkeit: 100 mW
- vergoldeter L-förmiger Stereo-Miniklinkenstecker
- 1,2m OFC-Litzenkabel (nackengeführt)
Bestellen kann man die Kopfhörer unter anderem unter www.TECHNIKdirekt.de


