Guppys jagen mit Uboot

X-Wave
Das X-Wave Sub-Sonic XP ist ein funkferngesteuertes Uboot von Silverlit. Durch eine neuartige Lithium Ionenbatterie ist es so klein, das man es im Aquarium oder in der Badewanne kreuzen lassen kann. 20 Minuten Ladezeit genügen, für eine 10 minütige Tauchfahrt.

Per Funkfernsteuerung kann man das X-Wave Uboot auf Knopfdruck ab.-  und auftauchen lassen. Zwei Schubschrauben am Heck erlauben einen Vortrieb mit horizontaler Steuerung. Das Silverlit Uboot wird mit einer Fernsteuerung, einer Ladestation und einer Betriebsanleitung fertig zusammengebaut ausgeliefert. Betrieben wird es mit zwei AA und einer 9V Blockbatterie.

Jage Guppys in deinem Aquarium oder erkunde die unergründlichen Tiefen deiner Badewannen mit dem X-Wave von Silverlit. Bestellen kann man das Uboot für unter 20€ bei ozhobbies




Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

No Trackbacks

Comments

No comments

Add Comment



Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.