Werbung | Cocktailbrunnen mit Fontäne – Sprudelnde Partygetränke

Ja, so ein Schokobrunnen besitzt schon etwas Magisches. Keiner kann so wirklich der süßen Versuchung wiederstehen und fühlt sich wie hingezogen zu einer kleinen Nascherei. Keine Wunder, denn flüssige warme Schokolade kombiniert mit beispielsweise frischen Früchten ist ein prickelndes Erlebnis für den Gaumen. Und zugleich ist ein Schokobrunnen auch noch der Hingucker schlechthin auf Partys und Veranstaltungen.

Was wäre denn jetzt, wenn aus so einem Brunnen keine Schokolade sprudeln würde, sondern ein leckerer fruchtiger Cocktail? Traum? Nein! Mit dem Cocktailbrunnen mit Fontäne von geheimshop.de gibt es nämlich genau so einen Brunnen, der für Cocktails ausgerichtet ist.

Dazu einfach ein leckeres Cocktailrezept heraussuchen, den Cocktail mixen und in den Cocktailbrunnen einfüllen. Anschließend den Cocktailbrunnen mit Strom versorgen und schon sprudelt aus ihm der zuvor gemixte Cocktail. Passende LED-Beleuchtung lässt den Cocktail zusätzlich exotisch erstrahlen, während angebrachte Henkelbecher für den Genuss dienen.

Auf einer Party ist dieser Cocktailbrunnen ein echter Hingucker und Anziehungsmagnet. Mit 4,7 Liter Fassungsvolumen ist er auf jeden Fall partytauglich. Nicht nur für den Verzehr von alkoholischen Cocktails geeignet, sondern auf für Kindergeburtstage mit Softgetränken und alkoholfreien Partydrinks geeignet. Die Lieferung erfolgt inklusive Netzkabel und acht Gläsern.

Die Facts:

  • Extragroßes Fassungsvermögen für Ihre Partygetränke mit 4,7 Litern
  • Gesamthöhe der Cocktailfontäne: ca. 60cm. Breite ca. 35cm
  • Selbstverständlich inkl. Netzstecker und acht formschönen Henkelbechern
  • Mit spektakulärer LED-Beleuchtung, die alle Getränke exotisch erstrahlen lässt.