Werbung | Deine eigene iPhone Visitenkarten-App

Ich erzähle Euch bestimmt nix neues wenn ich sage das Apps weiterhin auf dem Vormarsch sind. Firmen sowie Einzelhändler haben schon längst das Potential einer eigenen App zur Kundenbindung und Kundengewinnung erkannt. Als ich das Angebot auf der Webseite appdo.de zufällig gefunden habe dachte ich mir gleich das probierst du mal für deinen Trendlupe Blog aus.

Die App per SMS kostest nur 99€. Es handelt sich allerdings nicht um eine vollwertige iPhone App, die würde ja auch ein vielfaches teurer sein. Aber für dieses kleine Geld bekommt Ihr eine Visitenkarten-App mit einem Logo-Button für das iPhone, den wichtigsten Firmen-Infos, eine Foto-Galerie, Video, News (auch per RSS-Feed), Kontaktdaten mit Google-Maps-Karte und einen Direktruf-Button, mit dem die Kunden deine Firma gleich anrufen können.

appdo

Ihr könnt euch unter den Beispielen auf appdo.de einige bereits
erstellte Apps direkt anschauen und so entscheiden ob das, was für euch
wäre. Oder ladet doch gleich mal meine eigene Trendlupe iPhone App
runter und macht euch ein eigenes Bild davon. Ich persönlich finde das
Preisleistungsverhältnis Top und meine App war innerhalb eines Tages
fertig. Danke Knut für die schnelle Bearbeitung 😉

Fazit:

Die App ist günstig, schnell erstellt und bietet auf einen Blick die
wichtigsten Informationen zum Unternehmen. Das Beste ist der virale
Aspekt: die Firma kann ihre App per SMS, E-Mail, Facebook, Twitter oder
auch auf ihrer eigenen Webseite weitergeben. Und so können es Kunden und
Freunde ebenso tun. Und das zu einem Preis, den man normalerweise für
den Druck von 1000 Visitenkarten ausgibt.

Zum Anbieter:  http://www.appdo.de/