Die 11 besten Silvester SMS Sprüche

HAPPY NEW YEAR

Bereits letztes Jahr habe ich euch hier „Die 10 besten Silvester SMS Sprüche“ aufgelistet. Mit nun 11 neuen Silvester SMS Texten, könnt ihr euren Freunden, Verwandten und liebsten, standesgemäß ein frohes neues Jahr 2021 wünschen.



11 SMS SPRÜCHE

  1. Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  2. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel… Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch
  3. Das alte Jahr ist nun vorbei. Nun beginnt die Sauferei, damit das neue besser werde. Wenn nicht, dann sauf ich bis ich sterbe.
  4. Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz und allen Dingen…
  5. Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.
  6. Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; – ich lieb euch alle!
  7. Das hier ist die liebste SMS zu Silvester mit den besten Neujahrsgrüssen, die du bekommen hast.
  8. Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.
  9. *krach*…ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *bumm* *krach*
  10. HAPPY NEW YEAR 2011. Und wieder ein Jahr näher an der Rente 😉
  11. Es schenke Dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!


Wer noch weitere brauchbare SMS Silvester Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …

Euch allen lieben Trendlupe.de Leser wünsche ich ein guten Rutsch in das neue Jahr 2021.