Die 21 besten Silvester SMS Sprüche

Silvester SMS Sprüche

Bereits in den letzten Jahren habe ich euch hier „Die 10 besten Silvester SMS Sprüche“ & hier „Die 11 besten Silvester SMS Sprüche“ aufgelistet.

Als Silvester wird in einigen europäischen Sprachen der 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres, bezeichnet. Nach dem römisch-katholischen Heiligenkalender ist Papst Silvester I. († 31. Dezember 335) der Tagesheilige. Auf Silvester folgt mit dem Neujahrstag der 1. Januar des folgenden Jahres.

Hier nun eine Zusammefassung der 21 besten Silvester SMS Sprüche Texte. Damit könnt ihr euren Freunden, Verwandten und liebsten, standesgemäß ein frohes neues Jahr 2021 wünschen.



21 Silvester SMS Sprüche

  1. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen
    hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der
    Regenbogen Farben hat!
  2. Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!
  3. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0… PROST NEUJAHR!!!
  4. Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.
  5. Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; – ich lieb euch alle!
  6. Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht, viel Glück im Jahr 2016!! Guten Rutsch!!
  7. Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
  8. Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!
  9. Sag: „goodbye“ zum alten Jahr, dann werden deine Wüsche wahr. Schau
    nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.
  10. Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen.
    Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  11. Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  12. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und
    neue Wege zum Ziel… Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch
  13. Das alte Jahr ist nun vorbei. Nun beginnt die Sauferei, damit das neue besser werde. Wenn nicht, dann sauf ich bis ich sterbe.
  14. Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz und allen
    Dingen…
  15. Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.
  16. Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; – ich lieb euch alle!
  17. Das hier ist die liebste SMS zu Silvester mit den besten Neujahrsgrüssen, die du bekommen hast.
  18. Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.
  19. *krach*…ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. bumm krach
  20. HAPPY NEW YEAR 2014. Und wieder ein Jahr näher an der Rente 😉
  21. Es schenke Dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!


Wer noch weitere brauchbare SMS Silvester Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …

Euch allen lieben Trendlupe.de Leser wünsche ich ein guten Rutsch in das neue Jahr 2021.