Werbung | Ford veranstaltet Social Media Fotowettbewerb

Am kommenden Montag startet Ford in Deutschland ein Fotowettbewerb. Und wenn Du den neuen Ford Fiesta Titanium, den es als Hauptpreis gibt gewinnen willst dann solltest ab Montag deine Linse offen halten und mitmachen. Vorrausetzung um eine Chance auf den Wochen oder Hauptgewinn zu haben ist, dass du im Besitz eines iPhones bist und auf deinem Gerät die iPhone App Instagram installiert hast.

Der Fotowettbewerb startet am 10. Oktober 2011 und endet am 30. November
2011. Insgesamt gibt es sechs Aufgaben, zu denen jeweils eine Woche
lang Fotos eingereicht werden können. Jede Aufgabe greift eine der
modernen Technologien des Ford Fiesta auf. So heißt ein Wochenthema zum
Beispiel „Unsichtbar“ – denn der Ford Fiesta hat eine Rückfahrkamera,
die das Versteckte sichtbar macht. Deiner Kreativität beim Knipsen sind
keine Grenzen gesetzt. Die erste Aufgabe startet zum Kampagnenstart am
10. Oktober 2011.

Ich selbst bin selbstverständlich auch am Start aber nicht als
Teilnehmer beim Wettbewerb, sondern als einer von drei Juroren. Die zwei
Fotoexperten und ich wählen für jede Aufgabe den Gewinner der Woche. In
der Jury sitzen Arne Krueger, CEO bei mtc – moving targets consulting
GmbH und Veranstalter von Deutschlands erster Instagram Ausstellung in
Berlin, Sebastian Lang, Redakteur bei CHIP PHOTO-VIDEO und Gründer eines
innovativen Fotodesign-Unternehmens, sowie meine Wenigkeit.

Alle Infos zum Fotowettbewerb „Fiestagram“ gibt es auf www.facebook.com/fordindeutschland