Fotogalerie #SkodaTrip zum GTI Treffen 2015

Über die Hochalpenstraße zum Wörthersee #SkodaTrip

#SkodaTrip zum GTI Treffen 2015

Ein abenteuerlicher Ritt durch die Alpenregion mit Ziel GTI-Treffen am Wörthersee war das. Viele Stunden in unterschiedlichen Skoda Octavia Modellen hinterm Steuer verbracht und eine tolle Zeit erlebt. Meine Reise konntet ihr unter dem passenden Hashtag #SkodaTrip im Netz verfolgen. Nun bin ich wieder daheim und packe bereits wieder meinen Koffer um morgen Mittag Richtung Holland aufzubrechen.

Bevor ich aber die Düse mache möchte ich euch einige Fotos von der Fahrt zum Wörthersee präsentieren. Es sind nicht meine eigenen sondern von einem professionellen Fotografen. Meine Knipserei muss ich noch sortieren und dann bekommt ihr diese selbstverständlich auch zu sehen.

Details zur Reise, gefahrenen Alpenpässen und dem GTI-Treffen am Wörthersee bekommt ihr dann in den kommenden Tagen zu sehen. Hier nun die Fotos von Enis Kucevic.

Foto: Skoda / Enis Kucevic

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 17.05.2015 › "Auto .. geil"
  2. ŠKODA Wörthersee 2015 – Auf dem GTI-Treffen in Reifnitz › Mein Auto Blog

Kommentar verfassen