Werbung | Fotoimpressionen aus Finnland – FORD WRC

Hallo Rennsportfreunde und solche, die es noch werden wollen 😉 Mein erster Tag in Finnland ist mit vielen positiven Erlebnissen fast vorbei. Es ist hier gerade kurz vor zwölf und immer noch so hell wie am Tage, mal schauen, wie ich die Nacht überstehe. Bin jetzt ca. 21 Stunden wach und so aufgedreht, dass es wohl nur eine kurze Nacht wird, aber egal es macht einfach Spaß hier in Finnland dabei sein zu dürfen.

Morgen geht’s bereits um 7.30 Uhr zum Ford Servicepark und nach dem Frühstück stehen wohl Testfahrten an. Soweit ich mit meinen Englisch Kenntnissen gehört habe, dürfen wir als co. Fahrer auch mal auf die Strecke. Ich bin bereits kräftig dabei viele Fotos, zu knipsen und auch einige Videos zu drehen. Leider funzt hier die WLAN-Verbindung nicht und von der Zeit her ist auch alles sehr knapp, um zügig Blogartikel hier einzustellen. Sollte das Netz an der Strecke oder von unterwegs funktionieren, werde ich auf Twitter (@trendlupe) hin und wieder von der WRC in Finnland zwitschern. Hier nun die ersten Fotoimpressionen aus Finnland.

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc

ford wrc