Werbung | Handpresso Wild – Espressomaschine – Leckeren Espresso überall und schnell zubereiten

Handpresso Wild – Espressomaschine ideal für den Einsatz unterwegs

Handpresso Wild – Espressomaschine ideal für den Einsatz unterwegs

Espresso-Liebhaber aufgepasst – ab sofort braucht ihr keine große Espressomaschine mehr, keine Steckdose um eure Maschine zu betreiben, nein ihr braucht noch nicht einmal dafür in der Küche zu stehen um euer Lieblingsgetränk zuzubereiten. Wie das möglich ist fragt ihr euch jetzt? Ganz einfach! Mit der Handpresso Wild – Espressomaschine zaubert ihr euch euren Espresso schnell und einfach wo immer ihr euch auch befindet.

Große Espressomaschinen für zu Hause sind teuer, keine Frage. Doch das bedeutet nicht gleich, dass ihr auf euren Espresso verzichten müsst. Eher im Gegenteil, denn Not macht ja bekanntlich erfinderisch. So zumindest denken wir uns unsere Geschichte, die hinter der Erfindung der Handespresso Maschine steht. Wobei, der ausschlaggebende Grund könnte auch sein, dass man auf seinen Espresso nicht verzichten mag, auch wenn man gerade nicht zu Hause ist.

JHandpresso Wild – Espressomaschine ideal für den Einsatz unterwegsedenfalls kommt jetzt genau die Handpresso Wild – Espressomaschine zum Einsatz, mit der ihr im Handumdrehen einen leckeren Espresso zaubert, wo immer ihr euch auch befindet. Das Einzige was ihr dazu braucht ist heißes Wasser und ein Espresso-Pad. Klar, natürlich auch die Handespresso Maschine und ein wenig Power in den Armen. Denn ohne die funktioniert es nicht. Dennoch ist die Zubereitung ziemlich einfach.

Zuerst erzeugt man wie mit einer Luftpumpe einen Druck von 16 Bar in der Druckkammer. Anschließend füllt man heißes Wasser in das Gerät ein und legt ein Kaffeepad hinzu. Durch den Druck in der Kammer wird per Knopfdruck nun das heiße Wasser durch das Pad gedrückt, sodass schließlich an der Unterseite ohne zu spritzen ein köstlicher Espresso herausläuft. Ideal also, um mal schnell unterwegs oder auch zu Hause sich einen köstlichen Espresso zuzubereiten.

Ihr findet die Handpresso Wild – Espressomaschine im Shop auf www.boystoys.de. Diese Handespressomaschine ist auf jeden Fall ein ideales Geschenk für alle Espresso-Liebhaber, denen man damit sicherlich eine echte Freude machen kann.