Werbung | Hunderegenschirm – Mode für den Hund

Auf meinen täglichen Streifzügen im WeltWeitenWahnsinn habe ich schon viele ungewöhnliche Trends entdeckt und es kann mich kaum noch was überraschen. Aber als ich über diesesn Hunderegenschirm gestolpert bin waren meine Augen schon recht groß 🙂

Ich hätte nie gedacht das jemand auf die Idee kommt einen Regenschirm für Hunde zu entwickeln. Ich weiß gar nicht wirklich was ich davon halten soll? Hmm… also mein Hund hasst Regen aber diesen Hunderegenschirm würde er bestimmt nicht mögen. Wer allerdings seinem Hund das nasse Fell ersparen möchte kann es gerne mal ausprobieren. Ich bin sehr gespannt auf Feedback.

Der Schirm ist angeblich besonders ideal für alle kleinen Hunderassen wie Westhighland- und Yorkshire-Terrier, Dackel und Schnauzer. Knapp 10 € kostet der Hunderegenschirm.

Und hier kann man diesen Regenschirm für Hunde kaufen: http://www.proidee.de/shop?ID_PRODUKT=571711