ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic

IB-SP101-BT - Bluetooth® FM Radio, Uhr, Wecker, Lautsprecher und MP3 Player

ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic

Das mobile Musikhören ist ja nicht zuletzt durch die vielen verschiedenen Musikanbieter im Internet schwer in Mode. Seine Lieblingsmusik überall und zu jeder Zeit runter laden und anhören, dass ist schon besser als ständig etliche CDs mitschleppen. Doch meistens ist der Sound aus dem Smartphone oder Tablet doch eher bescheiden. Wenig Bass und kreischende Töne machen da selbst den Lieblingssong zum Horror. Genau hier kommen immer öfter die mobilen Bluetooth-Lautsprecher wie die ICY BOX IB-SP101-BT* von RaidSonic Technology ins Spiel.

Dieser coole neue Bluetooth Speaker liefert aber nicht nur guten Sound für die kabellose Musikwiedergabe von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets, das Gerät hat es wirklich in sich und bietet noch viele weitere Sonderfunktionen. Die ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic Technology verfügt schon mal über ein dimmbares LED Display mit Zeit- und Temperaturanzeige und ein integriertes FM-Radio mit bis zu 20 Senderspeichern. So kann das Bluetooth-FM Radio auch als Wecker genutzt werden. Natürlich auch mit Snooze-Funktion, wenn man morgens nicht sofort aus dem Bett kommen will.

Neben dem Radioempfang und der kabellosen Übertragung via Bluetooth 3.0 mit bis zu 10 Meter Reichweite kann man das Gerät auch über zwei weitere Möglichkeiten ansteuern und Musik hören. Es können zum einen auch Geräte per Kabel mit 3,5 mm Klinkenstecker (Stereo TRS Buchse) angeschlossen werden oder man gibt seine MP3-Lieblingssongs per microSD Karte wieder. In dem microSD-Schacht kann man eine bis zu 128 GB große microSD-Karte einlegen und die Titel wiedergeben.

ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonicICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic
Die ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic Technology* ist ein echtes Allround-Talent mit perfektem Klang. Egal ob Pop, Rock oder Schlager, der Bluetooth-Lautsprecher ICY BOX IB-SP101-BT steht trotz seiner kompakten Bauweise für erstklassigen Klang und liefert genug Energie für stundenlanges Hörvergnügen. Übrigens, sollte eventuell mal das Telefon in der Nacht klingeln, kann man über ein integriertes Mikrofon mit dem Bluetooth-Lautsprecher sogar Telefongespräche annehmen.

Im Lieferumfang sind neben dem IB-SP101-BT auch ein AUX Audiokabel (3,5 mm Klinke, 60 cm), ein Stecker-Netzteil mit microUSB Stecker, ein USB Kabel und natürlich ein ausführliches Handbuch dabei.

Weitere Infos findet Ihr hier:  www.raidsonic.de | Fotos © RaidSonic

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. ICY BOX IB-SP101-BT von RaidSonic – Freshnet.de
  2. Lob und Anerkennung für den ICY BOX SP101 Bluetooth Lautsprecher

Kommentar verfassen