Im Video der Staubsauger Roboter iRobot Roomba 581

Den Staubsauger Roboter iRobot Roomba 581 habe ich bereits ausgepackt, vorgestellt und nun auch ein Video gedreht. Im Video seht Ihr den iRobot Roomba 581 in Aktion. Ich wollte euch im Video einige Funktionen vom Staubsauger Roboter vorstellen und hoffe das ich in die drei Minuten das wichtigste hineingepackt habe. Das Video zeigt euch gut wie gründlich der Roomba 581 ist und wie einfach die Bedienung von der Hand geht.

Der Roboter putzt bereits seit drei Wochen unsere Wohnung und diese Aufgabe erledigt er zu 100% und das trotz vieler Hunde und Katzenhaare. Das gezeigte Modell habe ich zum Test von myrobotcenter.de erhalten und weil der iRobot wieder abgeholt wird habe ich bereits ein neues Modell gekauft und freue mich schon riesig auf die neue Putzhilfe. Falls euch meine Meinung, Videos und Berichte noch nicht überzeugt hat könnt Ihr den iRobot auch 7 Tage kostenlos testen. Alle Infos dazu findet Ihr hier.

5 Kommentare

  1. Dirt Devil EVO M678 Ende Februar habe ich mir im myrobotcenter Shop einen Dirt Devil EVO M678 Wischroboter mit GPS-Navigation bestellt. Der Roboter ist also nun schon fast 3 Wochen in meiner Wohnung im Einsatz. Daher ist es nun an der Zeit euch me

  2. Seit ca. 2 Jahren teste ich regelmäßig Haushaltsroboter und stelle euch diese hier im Blog vor. Mit dem Staubsaugerroboter Roomba 581 und auch dem Dirt Devil EVO M678 Wischroboter habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Solche Haushaltshelfer haben all

  3. Er ist der Traum aller Hausfrauen und Hausmänner. Die Rede ist von einem Staubsauger, der völlig eigenständig seine Arbeit erledigt, während man selbst einfach nur zuschaut oder in der Zeit andere Arbeiten erledigt. Es handelt sich hierbei um eine Vision,

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Im Test: Vorwerk Kobold VR100 Saugroboter › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle
  2. Erfahrungsbericht: Dirt Devil EVO M678 Wischroboter – mit GPS-Navigation • Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle
  3. Technik heute

Kommentar verfassen