Werbung | iSport Victory – Sportkopfhörer der Extraklasse

Kopfhörer speziell für den sportlichen Einsatz

Immer mehr Sportbegeisterte greifen während sie ihren sportlichen Aktivitäten nachkommen gerne auf Musik aus Kopfhörern zurück. Das motiviert, lenkt ab und kann im entscheidenden Moment wahre Wunder bewirken. Doch dabei gibt es nichts Schlimmeres als andauernd herausfallende Kopfhörer, ein ständig verknotetes Kabel und natürlich schlechten Sound.

Die Firma Monster hat sich genau auf die Bedürfnisse von Sportlern und Athleten spezialisiert und mehrere Kopfhörer speziell für den sportlichen Einsatz entwickelt. Drei davon möchten wir euch hier im Blog genauer vorstellen und starten daher hier mit den iSport Victory, den teuersten aus dem Sortiment der In-Ear Kopfhörer.

Doch zunächst wollen wir mal festhalten, welche Bedürfnisse speziell Sportler bei Kopfhörern im Detail haben. Da wäre zum einen eine gute und strapazierfähige Verarbeitung, die abwaschbar und schweißresistent ist, sowie einen vollen und satten Klang. Des weiteren sollten sie angenehm zu Tragen sein, sich also ans Ohr anschmiegen, leicht bedienbar sein und durch einen Clip an der Kleidung festgemacht werden können.

Alle hier aufgezählten Eigenschaften erfüllt der iSport Victory Kopfhörer, der sich dadurch extrem für alle Sportler eignet. Der perfekter Begleiter bei allen sportlichen Aktivitäten sei es Joggen, Fahrradfahren oder Fitness im Studio. Er ist äußerst strapazierfähig und besitzt einen patentierten SportClip. Da man ja gewöhnlich beim Sport schwitzt, ist dieser Kopfhörer abwaschbar, also wasser- und schweißresistent. Eine antibakterielle Beschichtung sorgt zudem dafür, dass sich keine Bakterien, Keime oder Ähnliches aufgrund von Schweiß auf den Kopfhörern absetzen können.

iSport Victory

iSport Victory

Der Sound ist dabei klar und klangvoll. Bässe werden druckvoll ausgegeben während Höhen klar und deutlich wiedergegeben werden. Außengeräusche werden total abgeschirmt, es sind also keine Nebengeräusche von außen zu hören. Er schmiegt sich angenehm ans Ohr an und ist dank einer speziellen Form sehr gut im Ohr fixiert. Dazu sieht er auch noch stylisch aus und kann sich bei jeder Sportart blicken lassen.

Ganz egal, bei welcher Sportart ihr Musik als Unterstützung braucht, der iSport Victory Kopfhörer ist dabei der Beste Begleiter. Wer keine Abstriche in Sachen Funktionalität, Verarbeitung und Sound machen möchte, ist mit diesem Kopfhörer sehr gut bedient.

Zum Monster iSport Headphones Shop: http://stores.ebay.de/Monster-Markenshop