Trendlupe News:

Linkgeiz? Nicht mit mir! Folge mir auf Twitter und alles wird gut!

Den wachsenden Linkgeiz in der Blogosphäre finde ich persönlich ziemlich traurig und hoffe das im Jahre 2009 wieder endlich großzügig verlinkt wird. Da ich kein Freund von Aktionen bin, wo man erst diverse Artikel verfassen muss, um an einen Link zu kommen habe ich auf Twitter eine wöchentliche Aktion genau zu diesem Thema gestartet.

Am Anfang jeder Woche erhält der erste Reply auf folgende Nachricht: "Linkgeiz? Nicht mit mir! Der erste Reply auf diesen Tweet bekommt einen Link (1 Monat) auf http://www.trendlupe.de Auf die Plätze fertig los" einen Link hier in der Twitter Blogroll für einen ganzen Monat.

Also wie ihr seht völlig unkompliziert und einfach, das Einzige was gemacht werden sollte ist, das ihr mir auf Twitter folgt.

6 Kommentare zu Linkgeiz? Nicht mit mir! Folge mir auf Twitter und alles wird gut!

  1. Mal davon abgesehen das du nichts von Aktionen hältst wo man nur einen Link bekommt wenn man diverse Artikel schreibt finde ich deine Aktion gut wo man nur einen Link bekommt wenn man den ersten Reply auf eine diverse Nachricht postet ;)

  2. Alexander Stengelin // 5. Januar 2009 um 15:17 // Antworten

    Ich finde die Aktion auch super und freue mich doppelt gleich der erste, stolze Gewinner eines “Original-Trendlupe-First-Reply-Wins-a-Link”-Links zu sein!

    Danke!

Kommentar verfassen