Werbung | Meine Woche auf Instagram / Milos Kalenderwoche 17 & 18

Instagram Kalenderwoche 17 & 18

In den letzten beiden Wochen war etwas weniger los als sonst. In der vorletzten Woche war ich mit dem neuen VW Polo unterwegs am Tegernsee. Bestes Wetter, tolle Farben und ein gutes Auto unterm hintern machten den Tag fast perfekt. Und weil die Sonne wieder lächelt und es wärmer wird, habe ich meine angestaubten Sportschuhe wieder reaktiviert und versuche nun regelmäßig wieder zu laufen.

Die Wampe muss weg! Ich bewege mich eigentlich sehr gern allerdings hat mir das frühe sonnige Wetter etwas zugesetzt. Meine Pollenallergie hat sich gemeldet und mit tränenden Augen und einer feuchten Nase waren die letzten Wochen an der frischen Luft nicht immer der Hit.

Naja das ist nun erst einmal wieder vorbei und ich kann wieder ordentlich die Natur genießen und tief durchatmen. Die kommenenden Wochen werden wieder etwas spannender. Es stehen viele Reisen an und auch der lang geplante Trendlupe Relaunch auf WordPress wird im Mai umgesetzt. So jetzt aber viel spaß mit den Instagram Bildern der vergangenen zwei Wochen.