Werbung | Nicht lustig, aber funny: funny-frisch präsentiert neuen Spot mit Bastian Schweinsteiger

Werbung

Nicht lustig, aber funny

Der eine oder andere von uns hat es vielleicht ja auch schon mal erlebt. Irgendwie hat es mit den Verabredungen für einen lustigen Abend mit seinen Freunden nicht geklappt, also macht man es sich in seinen eigenen vier Wänden so gemütlich wie es eben geht und schaut alleine Fernsehen. Ein kaltes Getränk und die Tüte Chips dazu, fertig. Mit Freunden würde es zwar mehr Spaß machen, aber es hat halt nicht sollen sein.

So scheint es auch dem Markenbotschafter von Funny Frisch, dem Fußballspieler Bastian Schweinsteiger zu gehen. Gerade als er es sich alleine auf der Couch gemütlich macht, melden sich seine ganzen Freunde per Video-Chat und knabbern auf einer scheinbar guten Party seine Lieblings-Chips von funny-frisch auf. Was Bastian Schweinsteiger gar nicht so lustig findet, finden die Freunde aber dennoch sehr „funny“. Gerade als ob es so scheint dass Bastian Schweinsteiger vor lauter Frust sein Notebook zuklappen will, hupt vor der Tür ein LKW.

Na klar, es sind seine Freunde mit dem funny-frisch LKW in seiner Einfahrt. Sie haben kurzerhand die Ladefläche des LKW umgebaut und feiern so das unerwartete Wiedersehen bei und mit Bastian Schweinsteiger. Frei nach dem bekannten Motto: „Das ist nicht lustig… aber funny!“ zeigt funny-frisch wie auch schon in vergangenen Spots wieder einmal, das Lebensfreude, Freundschaft und der gemeinsame Snack-Spaß im Mittelpunkt steht.

Der erfolgreiche Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger ist seit 2011 Markenbotschafter von funny-frisch. Die Marke funny-frisch begeistert aber nicht nur Bastian Schweinsteiger, hierzulande lieben auch Millionen andere das riesige Sortiment an Kessel Chips, Ofen Chips und anderen Snack-Spezialitäten wie die beliebten Erdnuss Flippies oder Ringlis. Die beliebten „Chipsfrisch ungarisch“ sind dabei wohl immer noch die beliebteste Sorte im ganzen Sortiment von funny-frisch. Für den gemeinsamen Fernseh- oder Spieleabend mit Freunden und Familie sind die Produkte von funny-frisch auf jeden Fall ein leckeres muss.