Werbung | Rosetta Stone-Sprachlernprogramme – Die Welt steht dir offen wenn du sie verstehst

Die Sprache an sich ist wohl mit das wichtigste Kommunikationsmittel das wir Menschen haben. Jeden Tag gibt uns die Sprache die Möglichkeit uns schnell und unkompliziert mit anderen zu unterhalten und wichtige und weniger wichtige Informationen auszutauschen.Während das Erlernen der eigenen Muttersprache in der Regel im Laufe der ersten Lebensjahre erfolgt, ist für viele die Kommunikation in anderen Sprachen schon seltener möglich. Die meisten lernen in der Schule dann vielleicht noch etwas Englisch als erste Fremdsprache, wer aber vielleicht im Urlaub die Kulturen entfernter Länder erleben oder gar einen Beruf im Ausland ausüben möchte, der muss die Sprache des jeweiligen Landes schon recht gut verstehen und sprechen können.

Eine neue Sprache lernen können Menschen jeden Alters und unabhängig von ihren Erfahrungen mit den Sprachlernprogrammen von Rosetta Stone, einem der führenden Anbieter von Sprachlernprogrammen für Computer, Tablet und Smartphone. Hier hat man über 20 angebotene Sprachen zur Auswahl. Das elektronisch gestützte Sprachenlernen, dass sogenannte E – Learning, ist eine zeitgemäße und effektive Art sich schnell und erfolgreich eine neue Sprache anzueignen.

Gerade in der heutigen Zeit will oder muss man oft auch mal flexibel sein können um überall und jeder Zeit an den eigenen Sprachkenntnissen zu arbeiten. Daher sind für viele Lernwillige gerade individuelle Lernmethoden und -möglichkeiten sehr wichtig. Mit den Rosetta Stone-Sprachlernprogrammen für Smartphone und Co. ist man jederzeit in der Lage seine Sprachkenntnisse zu erweitern und auszubauen.

Den Vorteil der interaktiven Ausspracheübungen und effektiven Live-Unterrichtseinheiten mit Muttersprachlern im Internet genießen weltweit schon viele Unternehmen, Schulen und Universitäten. Auch für private Zwecke ermöglicht Rosetta Stone es Kindern und Erwachsenen in über 150 Ländern fast spielend ihren Lernprozess selbst zu gestalten und dadurch ohne Probleme und Frust motiviert zu bleiben.

Kleine aber stetige Erfolge sind dann irgendwann wie ein Selbstläufer und man möchte immer mehr lernen. Und so hat man bei Rosetta Stone genau das erreicht, was viele vorher abschreckt: Es gibt kein „Ich muss ja lernen“, sondern ein „Ich will noch weiter lernen“.

Weitere Informationen: Offizielle Rosetta Stone® Webseite