Werbung | Schneller ans kühle Bier – mit dem coolen Wandflaschenöffner

Bild: Wandflaschenöffner

Auf einer guten Party ist jeder gerne. Freunde treffen und Spaß haben. Doch schnell zeigt sich: Schön mal ein leckeres Bier aus dem Kühlschrank genommen und schon hast du wieder das alte Problem: Wo ist der verflixte Flaschenöffner?

Im Gadget-Onlineshop von yomoy gibt haben wir die perfekte Lösung gefunden: den Wandflaschenöffner! Dieser stylische Flaschenöffner im Amerikanischen Retro-Stil ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Man kann ihn ganz einfach mit zwei Schrauben direkt neben dem Kühlschrank an der Wand oder an der Theke im Partykeller befestigen und man weiss so immer wo man sein nächstes kühles Bier aufmachen kann. Dieser Wand-Flaschenöffner erfreut jeden schon vor dem ersten Schluck.

Das lästige suchen nach dem Flaschenöffner gehört mit dem coolen Wandflaschenhalter für immer der Vergangenheit an. Dieser Wandflaschenöffner ist ausserdem auch ideal für die Gastronomie geeignet.

Diesen und weitere wertvolle Gadgets gibt es direkt im Gadget-Onlineshop von yomoy.de