Werbung | TV-Mediathek YOUTV – Mobiles Fernsehen und cloudbasierter TV-Rekorder

Mit YOUTV ® - Deiner TV Mediathek hast Du alles, was das Fernsehen sendet.

TV-Mediathek YOUTV

Fernsehen ist ja beliebt wie eh und je. Schon von Anfang an waren die bewegten Bilder ideal um abzuschalten und den Alltag zu vergessen. Man schaut Nachrichten aus aller Welt oder lässt sich anderweitig beispielsweise durch eine Show oder Quizsendung unterhalten. Musste man früher mit wenigen Programmen auskommen und war am späten Abend Schluss mit der Unterhaltungsmöglichkeit, gibt es heute eine schier unbegrenzte Zahl an Fernsehsendern die auch noch rund um die Uhr ihr Programm ausstrahlen.

Nun hat sich das Fernsehformat zwar geändert, aber dennoch lieben wir das Fernsehen wie am ersten Tag. Doch was passiert wenn wir mal eine Sendung verpasst haben weil wir zu spät nach Hause gekommen sind oder anderweitig beschäftigt waren? Kein Problem, denn nun hat man dank der praktischen TV-Mediathek YOUTV auf SHIELD die Möglichkeit, seinen persönlichen, cloudbasierten TV-Rekorder. Weltweit kann man überall dort wo es Internet gibt nun alle TV-Sendungen der letzten sieben Tage von den 45 größten Fernsehsendern Deutschlands auf PC, Tablets und Smartphones anschauen oder auch Herunterladen und Abspeichern kann um sie später zu schauen.

Blockbuster-Spielfilme, Dokus, Serien, Reportagen, Nachrichten, es ist ganz egal was man sucht, über die in übersichtliche Kategorien eingeteilte Mediathek oder elektronische Programmzeitschrift findet man jeden Tag bis zu 1.500 neue Sendungen. Eine schnelle Suche nach Sendungstitel, Schauspieler, Regisseur etc. erleichtern hier noch das finden des gewünschten Titels. Alles was man dafür braucht ist das NVIDIA SHIELD Android TV. Das SHIELD Android-TV-Gerät ist ein schneller Medien-Streamer, der Ultra-HD-4K-Inhalte flüssig bei 60 Bildern pro Sekunde streamt und mehr Funktionen als andere Geräte bietet. Hat man dieses Gerät Zuhause, muss man einen YOUTV Account auf dem SHIELD anlegen und schon kann man mit YOUTV seine verpasste Sendung online anschauen oder auch runter laden zum Offline ansehen.

YOUTV MERKMALE

  • Ständig mehr als 10.000 Sendungen der grössten 45 TV Sender Deutschlands
  • YouTV mit 24h Rücklauf (Free) als kostenloses Angebot
  • Jeden Tag 1.500 neue Sendungen
  • Blockbuster Spielfilme, Dokus, Serien, Reportagen, Nachrichten
  • Übersichtliche Kategorien in der Mediathek oder elektronische Programmzeitschrift
  • HD High Definition Streaming
  • Schnelle Suche nach Sendungstitel, Schauspieler, Regisseur, etc.
  • Langzeitspeicher und Download auf SHIELD
  • Weltweit verfügbar
  • Nutzbar auch auf PC, Tablets und Smartphones

Das SHIELD Android TV gibt es aktuell in der kleinen 16-Gigabyte-Variante inklusive Controller und Fernbedienung „SHIELD Remote“ für 199,99 Euro. Die große Variante „SHIELD Android TV Pro“ mit 500GB Speicherkapazität kostet inklusive Controller und Fernbedienung 299,99 Euro. Will man dann den Zugriff auf Sendungen der letzten drei Tage und die exklusive Download-Funktion von Aufnahmen für SHIELD Android TV genießen, werden weitere 5,99 Euro pro Monat fällig.

Die größere YOUTV Pro kostet 9,99 Euro im Monat (7,99 Euro bei Abschluss eines Jahresabos) und erweitert das Paket auf Sendungen der letzten sieben Tage und speichert bis zu 50 Aufnahmen im Langzeitarchiv. Die Familienpackung „YOUTV Family“ gibt es für 14,99 Euro und ermöglicht nicht nur die Nutzung der App mit bis zu vier Freunden oder Familienmitgliedern, es werden in diesem Paket auch bis zu 100 Sendungen im Langzeitarchiv gespeichert auf die man dann zurückgreifen kann. Natürlich ist jedes Paket monatlich kündbar, so dass man bei nicht gefallen auch sofort das Abo kündigen kann.