Werbung | Zwei neue Casual-Spiele für Wii und NDS angekündigt

Gleich zwei neue sogenannte Casual-Games (engl. für Gelegenheitsspiele bzw. für einfache elektronische Spiele, die sich insbesondere durch unkomplizierten und leichten Zugang, einfache Eingabemethoden und kurzweilige Spielweise auszeichnen) wurden von Midway angekündigt.

Zum einen das "More Game Party" für die Wii-Konsole, dass als Nachfolger für das Weltweit über eine Million mal verkaufte "Game Party" auf den Markt kommt. Neben vielen beliebten Titeln des Vorgängers werden auch fünf brandneue Spiele wie Bean Bags, Horseshoe, Lawn Darts oder Puck Bowling zu spielen sein. In "More Game Party" soll unter anderem auch ein Vier-Spieler-Modus und ein Turnier-Modus integriert sein.
Als zweite Neuerscheinung bringt Midway das "More Touch Master" für den Nintendo DS auf den Markt. Hier sind ungefähr 20 verschiedene Karten-, Action-, Strategie-, Puzzle- und Bilder-Spiele für den NDS-Spieler verfügbar.

Leonie Manshanden, European Marketing Director, Midway Games Ltd. meint dazu: „More Game Party und More TouchMaster bauen auf dem großen Erfolg der Vorgänger auf und
garantieren stundenlange Unterhaltung, ganz gleich ob alleine oder gemeinsam, für Spieler aller Altersgruppen.
Fans von Casual Games mochten den intuitiven Stil der Vorgänger. Die neuen Titel sind umfangreicher und verbessert, behalten dieses Pick-up-and-Play-Gefühl aber bei."
" More Game Party" und "More TouchMaster" sollen ab Herbst 2008 im Handel erhältlich sein.

Nähere Infos hierzu direkt unter www.midway.com