Werbung | Ausgepackt: Dirt Devil – Evo M 678

Im letzten Jahr habe ich den Staubsauger Roboter Roomba 581 ausgepackt, vorgestellt und auch ein Video gedreht. Da mich der damalige Test überzeugt hat, habe ich den fleißigen Haushaltshelfer gekauft. Das ist ja nun einige Monate bereits her und der Roboter verrichtet auch weiterhin seine Arbeit.

Ein neuer Helfer muss her

Unsere Wohnung besteht aus ca. 70% Fliesen und somit bleibt das lästige und zeitraubende Wischen des Bodens nicht aus. Mit einigen Haustieren im Haushalt und Garten vor der Terrasse verschmutzt der Boden sehr häufig. Für dieses Wischproblem gibt es nun auch einen Roboter und zwar folgendes Modell: Dirt Devil – Evo M 678

Der Dirt Devil – Evo M 678 wird nun von mir ausgiebig getestet. Alle meine Erfahrungen mit dem neuen Haushaltshelfer könnt ihr dann hier im Blog lesen. Auf das das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Falls Ihr schon jetzt Fragen habt dann immer her damit…

Los geht’s mit einem ersten üblichen ausgepackt Beitrag.

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil

dirt devil