A Modo Mio FAVOLA Cappuccino – Italienischer Kaffee-Genuss auf Knopfdruck

Lavazza Kapselmaschine A Modo Mio Favola Cappuccino von AEG

Das Leben kann ja manchmal schon etwas stressig und hecktisch sein. Gut dass dann irgendwie jeder eine kleine Vorliebe hat, mit der er sich, wenn vielleicht auch nur kurzzeitig, wieder etwas Beruhigung in seinen Alltag bringt. Ein kleiner Cappuccino zum Beispiel ist für den einen oder anderen mit Sicherheit so ein kleiner Genuss zwischendurch.

Wer dann am liebsten auch noch die echte italienische Kaffeekultur oder einfach mal eine wirklich leckere Kombination aus belebendem Espresso und cremigem Milchschaum genießen möchte, der sollte sich mal die Lavazza Kapselmaschine A Modo Mio Favola Cappuccino von AEG anschauen.

Mit dieser Kapselmaschine zaubert man schnell und einfach die beliebtesten Heißgetränke wie beispielsweise den Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato. Alles ganz einfach und schnell per Knopfdruck.

Die A Modo Mio Kapseln gibt es in neun verschiedenen, von sehr milden Aromen, über die klassisch aromatischen bis hin zu den kräftigen Geschmacksrichtungen. So kann sich wirklich jeder ein kleines bisschen italienisches Café-Flair in die eigenen vier Wände holen und seinen Kaffee genießen.

A Modo Mio FAVOLA Cappuccino

Auch den beliebten cremigen Milchschaum macht man mit der A Modo Mio Favola Cappuccino Kapselmaschine ganz schnell und problemlos. Die vier Einstellungen für den Milchschaum lassen jedes Heißgetränk zum Genuss werden. Die „Click’n Cappuccino“-Technik der A Modo Mio Favola Cappuccino macht es möglich. Selbstverständlich ist auch der
Milchbehälter leicht zu reinigen und für die Spülmaschine geeignet.

Der höhenverstellbare Kaffeeauslauf, der automatische Auswurf benutzter Kapseln, die elektronische Temperaturkontrolle oder der automatische Kaffeeauslauf-Stopp bei leerem Tank sind nur einige der vielen positiven Highlights der A Modo Mio Favola Cappuccino. Wer auf den ständigen Gang zum nächsten Café verzichten möchte und statt dessen die typisch italienische Lebensart lieber mal Zuhause genießen möchte, die Lavazza Kapselmaschine A Modo Mio Favola Cappuccino von AEG steht bereit.

gesponserter Artikel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen