Die mobile Akku-Kompressor-Luftpumpe sorgt immer für den richtigen Druck

AGT Professional Fahrradpumpe: Kompakte Akku-Kompressor-Luftpumpe mit LCD-Display & LED, bis 101 psi

Die Fahrradsaison ist nicht nur wegen der aktuellen Schulferien in vollem Gange. Gerade in den Frühlings- und Sommermonaten holen viele sportliche Menschen ihr Fahrrad aus dem Keller und nutzen es sowohl für Freizeitaktivitäten wie auch für den Weg zur Arbeit.

Das hält nicht nur Fit, es macht auch noch Spaß und ist gesund. Doch für einige kann dieser Spaß auch sehr schnell wieder verfliegen. Dann nämlich, wenn man schon vor der Fahrt feststellen muss, dass der Reifendruck buchstäblich im Keller geblieben ist. In der Regel heißt das, das man mit der unhandlichen Standard-Luftpumpe kräftig Pumpen muss um den optimalen Reifendruck wieder herzustellen.

  • Zur Luftdruck-Kontrolle und zum Aufpumpen
  • Für Fahrrad-, Motorrad- und Auto-Reifen, Luftmatratzen, Bälle u.v.m.
  • Digitales Druck-Manometer mit LCD-Display
  • Gute Sicht auch im Dunkeln dank integrierter LED-Leuchte

Darüber lachen kann aber derjenige, der eine AGT Professional Kompakte Akku-Kompressor-Luftpumpe mit LCD-Display & LED am Fahrrad hat. Mit dieser modernen Luftpumpe kann man zu jeder Zeit und kinderleicht den richtigen Reifendruck einstellen und aufpumpen. Über das angebrachte LCD-Display des Digital-Manometers liest man immer den exakten Druck ab. Man dreht dann nur noch leicht an der Kompressor-Abdeckung, schon pumpt man die gewünschte Luftmenge in den Reifen, ganz entspannt und ohne große Muskelkraft.

Selbst in der dunkelsten Nacht kann man sich sicher sein das man den Reifen ohne Probleme aufpumpen kann. Zum einen verfügt die AGT Professional Kompakte Akku-Kompressor-Luftpumpe über ein separates Digital-Manometer mit beleuchtetem LCD-Display, sie verfügt zur besseren Sicht bei Dunkelheit darüber hinaus auch über eine kinderleicht einzuschaltende LED-Taschenlampe zur besseren Sicht bei Dunkelheit.

Unterwegs immer den optimalen Druck in Fahrrad-, Motorrad- & Auto-Reifen

Die Akku-Kompressor-Luftpumpe schafft einen maximalen Druck von 7 Bar (101 psi) bei einem Luftdurchlass von 10 l/Min.. Wer möchte, kann die Werte auf dem Display aber auch in kPa und kg/cm² ablesen. Die Luftpumpe eignet sich optimal zur simplen Luftdruck-Kontrolle und zum Aufpumpen von Fahrrad-, Motorrad- und Autoreifen, für Luftmatratzen, Bälle oder anderes aufblasbares Spielzeug. Die Luftpumpe ist nur ca. 65 x 255 mm (Ø / L) groß und 425 g leicht. Sie wird in einer wasserabweisenden Nylon-Tasche mit Klettverschluss geliefert und kann so spielend einfach am Fahrradrahmen befestigt werden.

  • Zur Luftdruck-Kontrolle und zum Aufpumpen
  • Für Fahrrad-, Motorrad- und Auto-Reifen sowie Luftmatratzen, Bälle und aufblasbares Spielzeug geeignet
  • Maximaler Druck: 101 psi / 7 bar, Luftdurchlass: 10 l/Min.
  • Separates Digital-Manometer mit beleuchtetem LCD-Display: Anzeige in psi, bar, kPa und kg/cm²
  • Taschenlampen-Funktion: 1 LED zur besseren Sicht bei Dunkelheit
  • Kinderleichte Bedienung: Kompressor-Abdeckung zum Pumpen nach links und für Taschenlampe nach rechts drehen
  • Wasserabweisende Nylon-Tasche mit Klettverschluss für Fahrrad-Rahmen
  • Stromversorgung Luftpumpe: integrierter Li-Ion-Akku mit 1.500 mAh für bis zu 3x Aufpumpen (Fahrradreifen), lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung Manometer: 1 Knopfzelle Typ CR2032
  • Maße in Tasche (Ø x L): 65 x 255 mm, Gewicht: 425 g
  • Kompressor-Luftpumpe inklusive Digital-Manometer mit Knopfzelle, USB-Ladekabel, 3 Ventil-Adaptern, Tasche und deutscher Anleitung – Akkuluftpumpe – Außerdem relevant oder passend zu: Elektrische, Rad Wechsel
Unterwegs immer den optimalen Druck in Fahrrad-, Motorrad- & Auto-Reifen
Trendlupe Kaufempfehlung!

Die AGT Professional Akku-Kompressor-Luftpumpe ist mit einem 1.500 mAh starken Li-Ion-Akku ausgestattet, was ca. für 3x aufpumpen eines normalen Fahrradreifens reicht. Ist der Akku der Luftpumpe von AGT Professional mal leer, kann man ihn mit einem beliebigen USB-Netzteil verbinden. So kann er bequem zu Hause aufladen oder hängt ihn bei längeren Radtouren unterwegs an eine Powerbank.

Geliefert wird die Kompressor-Luftpumpe inklusive Digital-Manometer mit Knopfzelle, USB-Ladekabel, 3 Ventil-Adaptern, Tasche und deutscher Anleitung.

Weitere Infos hier: https://www.pearl.de/a-NX7937-4320.shtml

(c) Fotos: PEARL.GmbH / www.pearl.de