Werbung | Allzeit bereit am richtigen Ort: der Bottle-Butler

Werbung | Allzeit bereit am richtigen Ort: der Bottle-Butler
Flaschenöffner „Bottle Butler“

Immer wenn ich einen Flaschenöffner brauche, dann ist er nicht da! „Nun aber ist Schluss mit der Sucherei“, habe ich beschlossen und bestellte mir den Bottle-Buttler. Meine kleine Investition von 4,90 € hat sich wirklich mehr als gelohnt, denn ich bin absolut begeistert. Der Flaschenöffner lässt sich mittels eines großen Saugnapfes sicher und bombenfest an allen glatten Oberflächen befestigen und ebenso leicht wieder ablösen. Bevorzugt habe ich meinen Bottle-Butler am Kühlschrank angebracht, denn dann habe ich ihn gleich einsatzbereit, wenn ich mein noch kühles Getränk in der Hand halte. Auf Partys kann der Bottle-Butler zum Beispiel auch direkt am Bierkasten befestigt werden, damit die Gäste sich schnell und einfach selbst bedienen können. Ein unglaublich nützliches Gadget, wie ich finde. Praktisch ist auch der Magnet im Kapselheber, der den Kronkorken bis zur Entnahme sicher festhält und so den Bottle-Butler auch einhändig bedienbar macht.

Zu bestellen ist der praktische Flaschenöffner bei der TechGalerie. Dann mal PROST!