Werbung | „Armdrücken de luxe“ bringt Fun an den Tisch

Werbung | „Armdrücken de luxe“ bringt Fun an den Tisch
Bild: „Armdrücken de luxe“

Es wird mal wieder Zeit für ein lustiges Gadget das man nicht unbedingt braucht, aber auf jeden Fall ein lustiger Zeitvertreib ist. Wie wäre es denn beim netten Abend mit Freunden mal wieder mit einer Runde Armdrücken? Natürlich musst du nicht selber gegen deinen starken Kumpel antreten. Bei yomoy.de gibt es doch das lustige 20 x 10 x 11 cm große Gadget, dass selbst dir eine Chance gegen deinen Gegner gibt. Jetzt kannst du gleichzeitig Arm drücken und Daumen drücken!

Alles was du jetzt noch brauchst ist einen starken Daumen und das elektronische „Armdrücken de luxe“. Damit kannst du es jetzt allen zeigen, selbst mit deinen schwachen Armen. Vorbei die Zeit wo man sich beim Armdrücken noch eine fette Zerrung zugezogen hat (ich spreche da aus eigener Erfahrung). Natürlich kann jetzt auch mal eine starke Frau den Männern zeigen wo der Hammer hängt. Hier hat jeder die gleichen Chancen auf den Sieg.

Nach dem Einschalten des Gerätes startet der Countdown des Ansagers und schon geht es los. Unter lautem Jubel des Publikums musst du nun schnell auf  deinen Knopf drücken und hoffen dass du wenigstens dabei besser bist als dein Gegenüber. Also sieh zu das nach dem Ende des Kampfes nicht DEIN Plastikarm auf dem Tisch liegt und dein Gegner als Gewinner erklärt wird.

Das „Armdrücken de luxe“ und weitere lustige Gadgets gibts bei yomoy.de