Audi´s Progressive People – Verändere die Welt und zeige uns was dich antreibt

SPONSORED VIDEO

Progressive People

Ein weiser Mann hat mal gesagt: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ Und er hat wohl vollkommen recht. Ständig verändert sich etwas und nichts scheint heute noch so wie vor einem Jahr. Das liegt zu guter Letzt nicht nur daran, dass es immer wieder interessante und kluge Köpfe gibt, die mit neuen Entdeckungen und Erfindungen die Welt verändern. Auch viele „normale“ Leute die unter uns leben treiben mit ihren progressiven Entscheidungen und Einstellungen dazu bei, dass das Rad der Entwicklungen sich täglich weiter dreht.

Doch warum tun sie das? Was treibt diese Leute an? Dieser Frage ist jetzt auch Audi nachgegangen und präsentiert nun eine Serie von Video-Portraits: „What drives you?“, „Was treibt Sie an?“. Dazu werden von Audi einige der progressivsten Köpfe Deutschlands interviewt und gezeigt, um den Leuten da draußen zu zeigen dass man mit gesundem Selbstbewusstsein und der richtigen Einstellung alles erreichen und viel verändern kann.

141218_InspirationPack_KavitaMeelu_8Im ersten Portrait wird mit Kavita Meelu, die 31-jährige Gewinnerin des Innovationspreis der Stadt Berlin, präsentiert. Sie wurde in Birmingham geboren und fördert heute mit einer ganz simplen Idee sowohl kulturelle Integration wie auch Kommunikation hier in Deutschland. Zu nutze mach sie sich dabei die einfache Tatsache, dass wohl fast jeder Mensch gerne isst und sich zudem auch die traditionelle Esskultur immer wieder ändert. Sowohl in der Art wie die Menschen essen wollen, wie auch in der Art wie die heutigen Köche arbeiten wollen.

Durch ihre Begeisterung für das Essen, den Street Food und Hip Hop-Musik landete sie letztlich in sehr erfolgreichen Projekten wie „Burgers & Hip Hop„, den „Street Food Thursday“ oder „Mother’s Mother“. Heute ist sie mit ihren vielen kreativen Food-Projekten eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die nicht müde wird mit vielen innovativen Ideen die Welt zu verändern. Eine Einstellung die sie wohl mit dem Automobilhersteller Audi teilt.

Audi präsentiert mit #progressivepeople weitere Menschen die aus Überzeugung „Weiterentwicklung“ und „Fortschritt“ leben. Wer möchte kann ebenfalls zu den „progressive People“ gehören: einfach sein Projekt unter Progressivepeople@audicity-berlin.de mit Audi teilen und eventuell dabei sein wenn Audi 2015 mit einem eigenen Film die interessantesten Projekte vorstellt.