Avicii zeigt sich mit neuem Volvo XC90 in Bildern die beeindrucken

Sponsored Video: Avicii - Feeling Good (Official Video)

Volvo XC90

Nicht die Zeit ständig nach hinten und in die Vergangenheit zu schauen. Es fühlt sich nicht mehr real an und man verpasst dadurch die Gegenwart. Man sollte lieber im jetzt und hier leben und so die realen Dinge erfassen. Jeder Tag ist ein neues Leben, ein neues Kapitel, dass es auf die beste Art zu genießen gilt. Sich auch mal ungebremst in ein neues Abenteuer stürzen, einmal eine Auszeit nehmen und die Ruhe genießen, sich mit Freunden oder der Familie treffen, für jeden gilt eine andere Art von richtigem Leben im heutigen Tag.

DJ Avicii zeigt im neuen Spot für Volvo worauf es ihm selbst ankommt. Der schwedischen Künstler und Produzent hat zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie für Volvo Cars und die neue Markenkampagne in Südschweden ein Video gefilmt, in dem er seine persönliche aktuelle Geschichte nach mehreren Jahren auf Tour gut wieder spiegeln kann. Er hat nach vielen Jahren und rund 325 Shows in einem Jahr gemerkt dass sein Akku leer war und er einfach mal wieder kürzer treten muss und die Ruhe und das Leben wieder genießen will.

Der Clip für den neuen Volvo XC90 war genau das, was seine Situation wieder spiegelt. Ein toller Song zum Entspannen und genießen, beeindruckende Landschaften und bildschöne Momente. So kann man seine innere Ruhe finden und dann wieder kraftvoll loslegen. „Volvo ermutigte mich, das in dem Musik-Video zu visualisieren. Ich denke, wir haben einen tollen Job zusammen gemacht“, sagte Avicii. Wenn man die Bilder sieht, kann man dem nur zustimmen. Mit Audra Mae im Gesang hat Avicii zusammen das Lied „Feeling Good“ aufgenommen.

Der neue XC90 von Volvo Cars ist ein weiterer Schritt von Volvo in die neue Richtung als schwedischer Luxusautomobilhersteller. Volvo hat seine Marke verfeinert und präsentiert als Ergebnis die neue, flottere und kundenorientiertere Marke „Volvo Cars“. Nicht nur hierzulande ist Volvo nach wie vor eine der beliebtesten Automarken. Die Autos gelten als sehr Zuverlässig und robust. Der neue XC90 dürfte da in nichts nachstehen und die Volvo-Fans begeistern.

1 Trackback / Pingback

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 21.05.2015 › "Auto .. geil"

Kommentar verfassen