Bad Boys at Disneyland Paris – 5 harte Kerle werden wieder zu Kindern

Werbung

Was passiert, wenn man 5 harte Kerle ins Disneyland nach Paris schickt? Passt das überhaupt zusammen oder werden sie den Park in ihre Einzelteile zerlegen? Nun ja, es passiert genau das, womit wahrscheinlich kaum jemand gerechnet hat. Sie werden wieder zu Kindern und erleben einen erlebnisreichen Tag im Disneyland Paris. Wer sagt denn auch, dass das Disneyland nur für Kinder ist?

Folgendes Video zeigt genau diese 5 harten Kerle, die sich auf den Weg in Disneyland Paris machen, ohne es aber vorher zu wissen. Lediglich der Hinweis über einen Gewinn und eine Reise nach Paris lockt sie in die Stadt der Liebe. Mit einer gehörigen Portion Skepsis reisen sie los. In Paris angekommen verbessert sich die Laune auch nicht, eher im Gegenteil. Erst nachdem sie im Park angekommen sind, ihr Augenbinden abgelegt haben und die erste Achterbahn betreten haben, ändert sich die Laune schlagartig. Doch seht selbst, wie die 5 harten Kerle wieder zu Kindern werden.