Bierbaum – Kronkorken Magnet – Kreiere dein eigenen Bierbaum

Bierbaum - Kronkorken Magnet – Kreiere deinen eigenen Bierbaum

Wann man samstags um 15:30 Uhr mit seinen Jungs Fußball guckt, darf eines dabei natürlich nicht fehlen – ein gut gekühltes Bier. Wohl temperiert und am liebsten in Flaschen Form, ist Bier beim Fußball das Getränk schlechthin. Schon das Geräusch des Plöppens des Bierkorkens gibt den Anstoß für das Spiel und letztendlich das wohlverdiente Wochenende.

Dass dabei die eine oder andere Flasche Bier dann auch draufgeht, steht ganz außer Frage. Was nur tun, mit den ganzen Bierkorken, die dabei anfallen? Wegwerfen? Damit rumspielen? Eine clevere aber vor allem schönere Lösung bietet jetzt der Bierbaum – Kronkorken Magnet, bei dem man seinen eigenen Baum aus Bierkorken kreieren kann.

Funktioniert auch relativ Simple – geliefert wird eine Art Baum, also ein Fuß mit einem „Baumstamm“, auf dem oben eine Magnetkugel befestigt ist. So lässt sich nun jeder Bierkorken dort an der Kugel befestigen, welches dann zunehmend mit jedem Bierkorken wächst. So baut man quasi seine eigene Baumkrone, die abgesehen von den verwendeten Bierkorken, eine ganz individuelle Form erhält. Keine Sorge, der Magnet ist so stark, dass locker mehrere Schichten an Bierkorken dort auch hängen bleiben.

Der Bierbaum – Kronkorken Magnet ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Bei der kleineren Version halten so um die 50 Bierkorken am Magneten, mit etwas Übung auch bis zu 70. Bei der größeren Version halten dagegen 100 bis 150 Bierkorken am Magnet, welches auch die echte Profi-Version ist. Dank des breiten Fußes steht der Bierbaum auch mit 150 Kronkorken sicher und stabil.

Bierbaum - Kronkorken Magnet – Kreiere deinen eigenen Bierbaum

Wer jetzt nicht unbedingt Bier bevorzugt, der kann jeglichen Kronkorken, also von Cola, Malzbier oder ähnlichen Getränken dort ebenfalls anhängen und seinen Baum kreieren. Eine tolle Idee, um die lästigen Kronkorken auf eine schöne und individuelle Art und Weise aufzubewahren. Ist der Baum einmal voll und wollen keine weiteren Kronkorken mehr daran halte, so zieht man diese einfach ab und das Spiel beginnt von vorne. Für die nächste Party definitiv eine tolle Sache, die euch auch letztlich das mühsame Aufsuchen der Kronkorken beim Putzen erspart.

Der Bierbaum – Kronkorken Magnet ist neben weiteren tollen Gadgets und Geschenkideen im Shop auf www.monsterzeug.de erhältlich.