Werbung | Bierfass mit sattem Sound – mobiler Lautsprecher in lustigem Design

Bier und Musik sind ja für viele das wichtigste für eine Party. Es gibt für Bierfässer neben der üblichen Aufgabe, dem Lagern von Bier, aber auch die verschiedensten Aufgaben wenn sie mal nicht Bier lagern sollen. So haben Bierfässer schon so manche andere, teilweise auch überraschende Funktionalität übernommen. Die einen stellen sie sich als Stehtische in die Kellerbar, die anderen machen aus einem Bierfass zwei Hälften und nutzen sie als Blumenkasten im Garten. Nun aber gibt es eine weitere geniale Aufgabe für das beliebte Bierfass, als Lautsprecher!

Natürlich handelt es sich dabei nicht um das eigentliche Bierfass wie
man es aus der Brauerei kennt. Gemeint ist ein kleiner Mini-Lautsprecher
der aussieht wie ein Bierfass. Man kann ihn überall mit hin nehmen und
aufstellen. Der Lautsprecher in Bierfass-Optik lässt sich einfach an den
MP3-Player anschließen und per USB aufladen. Er ist der ideale
Begleiter für alle Arten digitaler Musikwiedergabegeräte. Geräte wie
MP3-Player, iPod oder iPhone lassen sich einfach dank Standard 3,5mm
Klinkenstecker anschließen.

Alle wichtigen Bedienelemente wie beispielsweise der Lautstärkeregler
oder die Ladeanzeige sind im Bierfass natürlich dabei. Das kleine
Fässchen bietet trotz seiner kleinen Größe (7 x 6 x 6 cm) und dem
Gewicht von gerade mal 69 Gramm alles was man für einen ordentlichen
Sound braucht. Er ist überall zu verstauen und bietet bei vollem Akku
bis zu 4 Stunden Musik (je nach Lautstärke).

Finden könnt ihr dieses und weitere coole Gadgets im Gadgetshop von Yomoy.de