BoConcept – Gewinne funktionelle Designmöbel zum Wohlfühlen

BoConcept - The Guest

BoConcept

Das wichtigste um sich wirklich wohl zu fühlen ist für die meisten von uns doch ein gemütliches Zuhause. Nach einem stressvollen Arbeitstag oder auch nach einer langen Reise freut man sich in der Regel auf seine eigenen vier Wände um sich mal wieder entspannt zurück zu lehnen und sich zu entspannen. Dafür ist es aber natürlich sehr wichtig, dass die Einrichtung stimmt und die Möbel bequem und funktionell sind.

THE GUEST-MADS MIKKELSEN-POSTERWelche Wirkung solche Möbel haben können zeigt auch der Hollywood-Star Mad Mikkelsen im neuen Spot von BoConcept. Der Filmstar, der vielen aus dem Bond-Film “Casino Royale” bekannt ist, in dem er den Bösewicht “Le Chiffre” spielt, zeigt in dem Clip seinem Kollegen sein schickes Haus und lässt sich dabei selbst von den vielen schönen Frauen im Haus nicht ablenken. Im Gegenteil, völlig liebevoll und leidenschaftlich präsentiert er seinem Schauspielkollegen Dejan Cukic ganz professionell und unaufdringlich die vielen Möglichkeiten der „cleveren“ Möbel. Angefangen beim bequemen Sessel, über einen Tisch mit eingebautem Fach bis hin zum Bett mit Stauraum erfreut sich Mad Mikkelsen daran, die schicken Designmöbel von BoConcept zu zeigen.

BoConcept ist der Markenname einer dänischen Möbelkette, die mit mehr als 270 Brand Stores in über 60 Ländern vertreten ist. Das Möbelunternehmen ist seit über 60 Jahren im Geschäft und produziert funktionelle Möbel mit ansprechendem, aufeinander abgestimmtem Design. Mit diesen Möbeln kann man sich sein eigenes Heim ganz schnell und einfach individuell, funktionell und elegant gestalten. In dem Video werden zum Beispiel das „Madison“, ein elektrisch verstellbares Sofa, der funktionale Tisch „Chiva“ mit unaufdringlichem Extra-Stauraum oder der „Milano“-Esstisch mit ausziehbarer Zusatztischplatte gezeigt.

Wer sein eigenes Heim auch mal Designtechnisch auf den neuesten Stand bringen möchte, sollte beim aktuellen BoConcept-Gewinnspiel teilnehmen. Dem Gewinner winkt eine ganz individuelle Home-Beratung inkl. neuer Möbel und Accessoires in einem Gesamtwert von 10.000 Euro. Beim Gewinnspiel der dänischen Möbelmarke BoConcept müsst ihr nur Mads‘ Concepter davon überzeugen, warum gerade euer Zuhause eine Home Beratung und Möbel und Accessoires benötigt. Das Gewinnspiel läuft vom 19. Februar 2015, 09:00 Uhr bis zum 30. April 2015, 24:00 Uhr. Am 30. April 2015 werden dann fünf Gewinner ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.


Weitere Infos rund um die funktionellen Designer-Möbel und das interessante Gewinnspiel findet ihr auf der Homepage von BoConcept.