Brasilien ist nicht gleich Brasilien – CokeZero bringt dich nach Südamerika

Gewinne mit etwas Glück eine Reise inkl. Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien

ANZEIGE: Bald ist es soweit, die Bundesliga steht kurz vor den letzten Entscheidungen und auch der Pokal und die europäischen Wettbewerbe sind kurz davor den neuen oder alten Champion zu finden. Und was kommt danach? Na klar, das große Fußball-Fest der Weltmeisterschaft. Alle Nationen treffen sich in Brasilien ein um den neuen Weltmeister zu finden und um jede Menge Spaß zu haben.

Wenn man dann in Brasilien ist, sollte auch wirklich sicher sein, dass es sich um das richtige Brasilien handelt und es sich nicht um den Strandabschnitt des Schönberger Strandes in Deutschland handelt. Denn Brasilien gibt es auch hier in Deutschland. Genauer gesagt an der Ostsee in der Gemeinde Schönberg, Kreis Plön. Zwar lässt es sich hier wohl auch ganz gut aushalten, aber auf den großen Fußballzauber mit den tausenden von Fußballfans wird man hier wohl vergebens warten.

Diese Erfahrung macht auch Olli Schulz, der im Brasilien der Gemeinde Schönberg die Gäste und die einheimischen Bewohner mit dem Fußballfieber anstecken möchte, aber hier wohl nur auf etwas verdutzte Mitmenschen stößt. Da hilft auch kein Olé Olé oder Blumenkranz um die Begeisterung zu wecken.

Wer nach Südamerika ins Land Brasilien reisen möchte um da die nächste Fußballweltmeisterschaft zu besuchen und zu feiern, der sollte sich jetzt mal auf www.CokeZero.de umschauen und beim tollen Gewinnspiel mitmachen.

CokeZero verlost eine komplette Flugreise inkl. Hotel nach Brasilien in Südamerika für dich und zehn deiner Freunde. Ihr besucht das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana und habt dafür nicht irgendwelche Steh- oder Sitzplätze, ihr habt dank CokeZero sogar eure eigene Lounge.

Noch bis zum 30.04.2014 läuft die Aktion. Also los, wenn du die WM anstatt an der Ostsee lieber in Südamerika feiern willst, klick auf CokeZero.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen