Chucks Converse von Foot Locker – Ein Lebensgefühl das nie verblasst

Sponsored Video

Die Kreativität beginnt schon dann wenn man die Augen öffnet. Jeder der die Augen an einem mehr oder weniger fremden Ort öffnet, hat sofort Gedanken mit denen er den Ort verinnerlicht und sich einprägt. Kreativität ist heute keine Frage von großen Künstlern, sondern eine einfache Lebenseinstellung. Jeder ist und kann auf seine eigene Art kreativ sein. Gerade was Mode und Style angeht ist heutzutage nichts mehr unmöglich und kann kaum noch jemanden erregen.

Heute muss man einfach seinen Weg gehen und das anziehen, mit dem man sich am wohlsten fühlt wenn man aus dem Haus geht. Das meinen auch Stars wie Sam Tiba oder Charlie Barker. Zusammen mit Mister Piro und Victor Valero präsentieren sie die mit der neuen Foot Locker Kampagne ihre designten Converse. Gerade Charlie Barker, vielen auf Grund ihrer Karriere als Model bekannt, gehört heute auch zu den erfolgreichsten Models auf Instagram. Gerade ihr nicht immer alltäglicher Style mit vielen bunten und ausgefallenen Zusammensetzungen, der stark an die Modehits der 90er-Jahre erinnert, machen sie hier so bliebt.

Für sie sind der berufliche Erfolg und die Freunde der Grund, warum sie sich heute mit diesem neuen Lebensgefühl so frei und gut fühlt. Ihre persönlich gestylten Chucks drücken dieses Lebensgefühl zusätzlich aus. Bereits seit 1908 begeistert das Schuhlabel Converse neben Charlie Barker und Co. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Jetzt kreiert Foot Locker eine weitere eigene Converse-Reihe, die das Lebensgefühl der Menschen widerspiegelt. Im Grunde genommen kann ja auch jeder von uns seine Chucks nach seinen Wünschen und Ideen persönlich gestalten um seinen Style, Kreativität und seine Lebenseinstellung zu zeigen.

Auch Sam Tiba, Musiker und DJ durch und durch, ist der Meinung dass ein besonderer Style, wie sie ihn die coolen Chucks Converse vermitteln eine Art Lebenseinstellung sind. Für ihn kommt es ebenfalls nicht darauf an wie er für andere Aussehen muss oder aussehen sollte, sondern darauf was er mit seinem Auftreten vermittelt. Sich von anderen Inspirieren lassen ohne seinen eigenen Style aufzugeben, darauf kommt es an. Chucks Converse von Foot Locker sind wohl bis heute das beste und coolste was die Schuhbranche dazu bislang auf den Markt gebracht hat. Nahezu jeder kennt sie und fast jeder hatte sie im Schrank. Und bis heute sind sie der Inbegriff von einem eigenen Lebensgefühl.