Congstar wie ich will – Flexibler gehts kaum

Werbung

Congstar hat die beiden großen Fragen des mobilen Handy-Vertrages aus Datenvolumina und Telefonie jetzt noch übersichtlicher gemacht und gibt dir so die perfekte Lösung für deine eigenen Wunschkonfigurationen vor. Damit bekommt man je nach belieben genug Gigabyte für das mobile Surfen im Internet und gleichzeitig auch ausreichend Einheiten für das Telefonieren oder SMS schicken. Mit dieser Tariflösung ohne Aufpreis passt Congstar den Tarif an die aktuellen Marktgegebenheiten an und trägt der zunehmenden Nutzung mobilen Datenvolumens Rechnung.

Die Lösung von Congstar heißt „Congstar wie ich will“ und bietet so jedem einzelnen einen Handytarif, der ihm oder ihr mehr als genug Flexibilität ermöglicht. Hat man hier und da noch andere Wünsche oder Vorlieben, kann man sich außerdem auch noch aus smarten Zusatzoptionen seinen individuellen Handytarif neu mixen. Hierzu können ganz einfach die verschiedensten Kombinationen aus verschiedenen SMS-, Telefonie- und Surf Flat-Optionen zusammengestellt werden und über die „meincongstar App“ oder in dem Kundencenter verwaltet werden

Natürlich kann man auch hier seine alte Rufnummer mitnehmen. Bei congstar bekommt man dafür sogar noch 25 € geschenkt. Congstar wie ich will, eine Lösung, mit der man jeden Monat seinen persönlichen Handytarif aus Frei-Minuten, Frei-SMS und Surf Flat neu zusammenstellen kann. Flexible Freiheit, die man so wohl kaum woanders finden kann. Man kreiert so immer seinen günstigsten Handytarif und hat seine Wünsche und Vorlieben immer im Blick. Man bucht seine Telefonie- und SMS-Option kann sein Datenvolumen jederzeit mit Highspeed-Datenvolumen nachbuchen.

Dank den verschiedenen möglichen Netzauswahlen und Tarifen ist für jeden was dabei und immer wieder änderbar. Dadurch ist man immer und zu jeder Zeit flexibel was den eigenen Lebensstil und Wünsche angeht. Congstar ist dabei immer noch einer der kostengünstigen Alternativen und hat zum Beispiel mit dem aktuellen 2000 MB mit max. 42 Mbit/s für nur 13,00 €/Monat bei gleichzeitig keiner festen Vertragslaufzeit immer noch eine der besten Angebote für flexible Smartphone Tarife.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen