Werbung | Coole 180°-Bilder mit „Fish-Eye“ Linsen für Smartphones

Werbung | Coole 180°-Bilder mit „Fish-Eye“ Linsen für Smartphones
Bild: Aufsetzbare Fish-Eye-Linse für Smartphones

Handys oder Smartphones sind heute ja keine Seltenheit mehr. Fast jeder hat eins und der Trend geht heute eher schon in Richtung Zweithandy. Auch die Ausrüstung und die Technik gleicht sich bei den Geräten immer mehr an und man bekommt heute kaum noch ein normales Handy ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Es sind kleine tragbare Taschencomputer mit denen man Telefonieren und Fotografieren kann.

Da wir gerade über Fotografieren sprechen, die Kameras in solchen Smartphones oder Handys unterscheiden sich eigentlich nur durch die Auflösung. Der eine Hersteller verbaut noch drei Megapixel, der andere ist schon bei acht oder zehn Megapixel. Das war´s aber meistens auch schon mit den Unterschieden. Wer mit seinem Handy aber Bilder schießen will die nicht jeder machen kann, der kann sich zum Beispiel mit aufsetzbaren Linsen wie es sie im Gadgetshop yomoy.de gibt behelfen.

Mit den Linsen wie dem "Fish-Eye" kann man Bilder im 180-Grad Winkel machen und die Fotos so aussehen lassen, als ob man das Bild durch ein Guckloch an der Tür gemacht hat. Die Linse wird kinderleicht mit einem Magneten an der Kameralinse deines Handys befestigt. Wer kein magnetisches Handy hat, kann sich mit den mitgelieferten selbstklebenden Metallringen behelfen. Sie werden einfach am Objektiv des Smartphones angebracht. Anschließend einfach die Linse drauf und schon kann das lustige Bilderschießen los gehen.

Gadgets und lustige Geschenke auf Yomoy

Das Fisheye-Objektiv macht coole 180-Grad-Bilder. Im Lieferumfang sind gleich zwei selbstklebende Objektivringe sowie ein Objektivdeckel zum Schutz des Objektives dabei. Dadurch das die Linse so klein ist, kann man sie überall mit hin nehmen. Dieses und weitere Gadgets und Geschenkideen findet ihr bei yomoy.de