„Das Costa Gans wenig“ – Mobilcom Debitel Weihnachten

ANZEIGE

Das Costa Gans wenig

In kürzester Zeit hat er sich als Werbegesicht vom Telekommunikationsunternehmen Mobilcom-Debitel einen Namen gemacht. Schon im Sommer zu Sonne und Hitze präsentierte der lebenslustige Grieche Costa mit riesigem Erfolg unter dem Slogan „Das Costa fast gar nix“ die Preisvorteile der Marke Mobilcom-Debitel und ihre Mobilfunkgeräte, Zubehör, Fitnessgeräte, Hardware und andere Serviceprodukte.

„Das Costa Gans wenig“

Jetzt ist Costa wieder in Action und präsentiert als netter Weihnachts-Costa samt seinen fliegenden Rentieren und der immer helfenden Gans erneut die besten Angebote bei Mobilcom-Debitel. Unter dem Motto „Das Costa Gans wenig“ werden tolle Präsente wie zum Beispiel ein neuer Tarif, Smartphones, Fitnesstracker oder Tablets für Weihnachten und Co. präsentiert, mit denen man seine Liebsten überraschen kann und trotzdem wenig bezahlen muss.

Costa Fastgarnix präsentiert im neuen Spot der Werbekampagne „Das Costa Gans wenig“ also wieder die Angebote von Mobilcom-Debitel. Das er dabei im Spot mit Pauken und Trompeten durch die Wand rast und einschlägt wie eine Bombe kommt nicht von ungefähr. Schon die Sommerkampagne war ein toller Erfolg. Da erklärt es sich von selbst dass Costa und die kleine Gans aufgerufen sind die Menschen glücklich zu machen und ihnen hilft tolle Geschenke zu tollen Preisen zu verteilen.

Teure Geschenke gibt es beim coolen Costa halt Gans sicher nicht, erst recht nicht zu Weihnachten. Hier glänzen Costa und Mobilcom-Debitel nur mit Gans attraktiven Angeboten für das Weihnachtsgeschäft. Online Fitness-Workouts von Gymundo, Jawbone UP MOVE Aktivitätstracker oder das Sony Xperia Style black Smartphone sind da nur einige tolle Angebote. Rein schauen lohnt sich, Costa ja nix.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen