Der neue Braun Series 3 – Neues Design gepaart mit neuen Technologien

Sponsored Video

Der neue Braun Series 3 Trockenrasierer

Morgens im Bad zählt jede Minute. Ob bei der morgendlichen Dusche, dem täglichen Styling oder eben der Gesichtsrasur – auf jede Minute kommt es an, um bloß nicht zu spät zur Arbeit, Uni oder Schule zu kommen. Da sind praktische Helferlein im Bad unumgänglich. Vor allem dann, wenn die Augen morgens noch nicht so richtig aufgehen wollen, das tägliche Badritual aber erledigt werden will. Föhn, elektrische Zahnbürste und für die Männer natürlich der Rasierer.

Für Letzteres gibt es jetzt einen neuen Rasierer aus dem Hause Braun. Und zwar den neuen Braun Series 3, mit dem die morgendliche Rasur jetzt deutlich schneller vonstattengeht. Das Geheimnis liegt in der neuen, revolutionäre MicroComb-Technologie. Diese sorgt dafür, dass während der Rasur die einzelnen Barthaare gleichmäßig aufgerichtet werden und dadurch ein sauberer und gründlicherer Schnitt ermöglicht wird. Gleichzeitig bedeutet dies dann weniger Hautirritationen, also weniger Stress während der Rasur und mehr Zeit, sich auf die angenehmen Dinge zu konzentrieren.

Der neue Braun Series 3 ist darüber hinaus noch mit der MircoAdaptation-Technologie ausgestattet, die dafür sorgt, dass alle drei Scherelemente sich unabhängig voneinander den Gesichtskonturen anpassen und dauerhaft mit der Haut in Kontakt bleiben. Das gibt ein angenehmeres Gefühl auf der Haut und sorgt für ein hervorragendes Rasurergenis. Die beiden äußeren Kurzhaar-Schersysteme sind dazu noch mit der SensoFoil-Technologie ausgestattet, die dafür sorgt, dass während der Bewegung mehr Gesichtshaar erfasst und gekürzt werden.

Um morgens noch mehr Zeit zu sparen, kann der neue Braun Series 3 gleich mit unter die Dusche genommen werden, da dieser wasserfest und zu 100% abwaschbar ist. LED-Leuchten an der Vorderseite zeigen den aktuellen Lade-, Batterie- und Hygienestatus an. Des Weiteren liegt der neue Braun Series 3 super in der Hand, denn im Vergleich zum Vorgänger ist er nun etwas schlanker und ergonomischer geworden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen