“Der Preis ist Nice” – Gewinne gegen die Show-Legende Harry Wijnvoord tolle Preise

Dieser Artikel wurde gesponsert von Nokia

Der Preis ist Nice

Wie eh und je sind Fernseh-Shows beliebt bei Alt und Jung. Gerade in den vergangenen Jahrzehnten erlebten sie einen wahren Boom. Mitraten, lachen und vielleicht ja auch ein kleines bisschen neidisch sein auf die Gewinner, jeder hat oder hatte bei seinen Lieblingsshows seine eigenen Gründe warum er die Gameshow so toll findet.

Eine dieser sehr beliebten Gameshows war die aus den 90ern stammende Gameshow „Der Preis ist heiß“, die es bei RTL zu sehen gab. Harry Wijnvoord moderierte die Gameshow, in der der Kandidat so nah wie möglich den richtigen Preis eines Produktes erraten musste, diesen aber auf keinen Fall überbieten durfte.

Und genau das gibt es jetzt als Neuauflage in kleinem Stil. Media Markt holt den Kult-Showmaster zurück und erstaunt dabei die Kunden, in dem diese plötzlich vor Harry stehen und kurz darauf Teil der Show “Der Preis ist Nice” sind. Ein Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1, schnellem Quad-Core-Prozessor sowie kostenlosem Musikservice und gratis Navigations-Apps kann hier gewonnen werden und der Kandidat darf ausnahmsweise auch mal überbieten.

Wenn du auch mal gemeinsam mit Show-Legende Harry Wijnvoord um das brandneue Nokia Lumia 630 oder andere sensationelle Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro spielen möchtest, hast du jetzt die Möglichkeit dazu: Registriere dich jetzt auf preisistnice.de mit deinem Skype-Account und starte mit etwas Glück am 17. und 18. September per Skype bei der ersten Live Online-Game-Show mit Harry Wijnvoord, die von Media Markt und dem Nokia Lumia 630 präsentiert wird.

Also schnalle deine Webcam an den Rechner an, registriere dich und hole mit etwas Glück den Fernsehkult der 90er Jahre zurück. Wirst du ausgewählt, wirst du 17. oder 18. September via Skype zugeschaltet und hast durch perfektes Schätzen eines Produkt-Preises die Chance auf sensationelle Gewinne.



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen