Werbung | Die 10 besten Fussballwitze – WM 2010 Südafrika

Die Fussball WM 2010 in Südafrika läuft auf hochtouren. Das Deutschland ein toller 4:0 Sieg gegen Ausstralien gelingt damit konnte ich nicht wirklich rechnen freue mich aber nun um so mehr. Ob es am kommenden Freitag gegen Serbien auch so leicht und überzeugend weiter geht wird sich noch zeigen. Die Gruppenphase zu überstehen sollte ja nun mehr als möglich sein.

Fußball soll uns auch viel freude machen und daher präsentiere ich euch einge ausgewählte Fussballwitze

  1. Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: „So, Jungs“, sagt er, „wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!“
  2. Der Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt: „Kannst Du nicht da rausgehen wo Du rein gekommen bist?“Der Junge: „Tu’ ich doch!“
  3. Was macht ein FC Schalke-Fan, nachdem Schalke Meister geworden ist?Er macht die Playstation aus und geht schlafen!
  4. “ Zwei Fussballfans: „Ich habe gehöhrt, euer Fussballstadion muss mit einem Dach ausgerüstet werden.““Tatsächlich?“ „Ja, weil Glücksspiele im Freien verboten sind.“
  5. “ Der Trainer: „Meine Fussballer sind jetzt fairer als früher. Nach dem Spiel gehen sie die Gegner im Spital besuchen.“
  6. „Glauben sie, daß ein Hufeisen Glück bringt?“ fragt ein Reporter den Fußballer: „Ja, wenn es im Schuh steckt.“
  7. Der Fußballer hat miserabel gespielt, schiebt aber die ganze Schuld auf den Schiedsrichter. In der Kabine meint er zum Trainer: “Dem Kerl trete ich in den Hintern!” – “Lass mal gut sein”; erwidert der, “heute triffst du sowieso nicht!”
  8. Ein Mittelstürmer steht im Himmel vor Petrus. Fragt ihn der erstaunt: „Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?“
  9. Der Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher anschaltet: „Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fussballsaison anfängt?“
  10. “ Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fussballstar? Der Bankräuber sagt: „Geld her, oder ich schiesse!“ Der Fussballstar hingegen: „Geld her, oder ich schiesse nicht!“

Wer noch weitere brauchbare Fussballwitze parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …