Ein Überblick: Was sind die beliebtesten NFT-Spiele für iOS- und Android-Handys?

Tipps, Trends & News

Verbringt man seine Freizeit gerne damit, ein paar Spiele auf dem Smartphone zu zocken, dann ist es ratsam, einen Blick auf die NFT Games zu werfen. Das deshalb, weil man mit NFT Spielen sogar Geld verdienen kann. Aber welche NFT Games sind am Ende empfehlenswert und sollten ausprobiert werden? Und welche Spiele sind iOS- bzw. Android-kompatibel?

Monster züchten und verkaufen: Das ist Axie Infinity

Axie Infinity gehört mit Sicherheit zu den bekanntesten sowie beliebtesten NFT Games, die am Smartphone gespielt werden können. Axie Infinity erinnert an Pokemon GO: Man züchtet Kreaturen und lässt diese in Duellen gegeneinander antreten – der Sieger erhält Rewards. Man kann die Axies aber auch auf dem Marktplatz verkaufen. Da es sich um einzigartige Kreaturen handelt, kann man hier durchaus attraktive Gewinne einfahren, wenn man Axies mit seltenen Eigenschaften gezüchtet hat.

Farmers World: Was mit Farmville auf Facebook begann, findet nun seine Fortsetzung

Was vor Jahren mit Farmville begonnen hat, wird nun mit Farmers World fortgesetzt: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Landwirts und baut nicht nur Bauernhöfe aus, sondern erweitert seine Kuh- sowie Hühnerställe und erwirbt neue Ländereien. Im Beriech Play to Earn mag Farmers World mit Sicherheit zu den beliebtesten sowie auch unterhaltsamsten Spielen gehören. Wer also gerne einmal in die Rolle des Landwirts schlüpfen will, sollte sich das Spiel so schnell wie möglich auf sein Smartphone holen.

Plant vs. Undead: Hier wurde das Plants vs. Zombies Prinzip übernommen

Wer Plant vs. Undead spielt, der wird sofort an Plants vs. Zombies erinnert: Auch hier muss man Pflanzen bzw. Blumen züchten, um sich gegen die Untoten zur Wehr setzen zu können. Das Play to Earn-Handyspiel überzeugt auf ganzer Ebene, auch wenn es letztlich an das altbekannte Plants vs. Zombies erinnert.

SKILL Token als Belohnung: Das ist bei CryptoBlades möglich

CryptoBlades ist ein Rollenspiel, in dem der Spieler nicht nur Charaktere erstellen kann, sondern auch in der Lage ist, Waffen zu erschaffen. Zudem tritt der Spieler in Duellen gegen andere Gamer an. Wer am Ende gewinnt, bekommt SKILL Token gutgeschrieben. Zu beachten ist, dass vor dem Spielstart ein Charakter erworben werden muss. Die hier anfallende Gebühr wird mit BNB bezahlt.

Lucky Block: Die Kryptowährung hat Potenzial – LBLOCK sollte nicht unterschätzt werden

Nachdem der Pre-Sale dafür gesorgt hat, dass die Kryptowährung eine Market Cap von 1 Milliarde US Dollar erreicht hat, war klar, dass Lucky Block wohl das nächste große Ding werden wird, wenn man sich mit der NFT Gaming-Branche befasst. So war es auch: Lucky Block gehört heute zu den beliebtesten Spielen am Smartphone; LBLOCK wird auch empfohlen, wenn es darum geht, langfristig zu investieren.

Reward Hunters: Neu und empfehlenswert

Wer die beste Investment App sucht oder das passende NFT Game für sein Handy: Vergleich anstellen und auch auf Erfahrungsberichte achten – nur so wird man die passenden Anwendungen finden können. Besonders empfehlenswert mag Reward Hunters sein. Eines der neueren Games, das mit dem Android- sowie iOS-Gerät gespielt werden kann.

Zwei Modi stehen bei Elementos zur Verfügung

Auch hier treten die Spieler im Duell gegeneinander an. In der Kampfwelt wird entweder im PvP- oder im PvE-Modus gespielt. Wer als Sieger das Duell verlässt, bekommt Token gutgeschrieben, die dann im Spiel für Erweiterungen und Upgrades verwendet werden können.

Ein Überblick: Was sind die beliebtesten NFT-Spiele für iOS- und Android-Handys?

Realm: Spieler dürfen sich auf eine Kombination aus Spiel, Kunst und Musik freuen

Musik, Kunst und Spiel werden hier in einem Königreich verbunden. Wer Aufgaben erledigt, der darf sich über seltene REALM Coins freuen. Realm ist ein Mixed Reality NFT Game.

Splinterlands: Sammelkartenspiel ohne Gebühren

Bei Splinterlands handelt es sich um ein kostenloses Sammelkartenspiel. All jene, die ohne Vorabinvestition mit Sammelkarten spielen wollen, sind hier also genau richtig. Erfüllt man Aufgaben oder gewinnt Spiele gegen andere Gamer, so kommt es zu einer Verbesserung der eigenen Fähigkeiten.

Weiterer Tipp: Dvision Network

Das Game wird in die Kategorie AR- sowie VR-Game eingeordnet. Dvision Network ist ein Spiel, das zu 100 Prozent überzeugt. Auch Dvison Network kann auf iOS- sowie Android-Geräten gespielt werden.