Werbung | Die „Galaxy 11“ gegen die „Hurakan“ – Die erste Halbzeit im Spiel der Spiele

Sponsored Video: #Galaxy11 - Erste Halbzeit

In Brasilien läuft ja zur Zeit die Fußball-Weltmeisterschaft und im laufenden Achtelfinale sind schon viele vermeintliche Titelanwärter nicht mehr dabei. Sie sind bereits auf dem Heimweg oder sogar schon lange wieder zu Hause. Doch das eigentliche Spiel, das Spiel bei dem es um mehr geht als nur die Fußball-Weltmeisterschaft, das steht den Spielern von Messi, Ronaldo und Co. erst noch bevor.

Es ist das Spiel der Spiele und es geht um nichts geringeres als um die ganze Erde. Ja richtig, der Einsatz ist unsere Erde. In einer wahnsinnigen und wahrlich epischen Schlacht wurde von Beckenbauer das Team GALAXY 11 zusammen gestellt, um gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner, den Hurakan zu bestehen.

Im tiefsten Weltraum geben unsere Jungs zwar alles, was sie fußballerisch drauf haben, doch das scheinbar ungleiche Spiel entwickelt sich in der ersten Halbzeit zu dem Spiel, wie man es auch zu Anfang erwartet hat. Zwar leuchten hier und da kurze Lichtblicke auf, doch der Gegner aus dem All scheint zu gut und zu stark für die irdische Elf, die mit den besten Spielern unseres Planeten bestückt ist. Torhüter Casillas, Ronaldo, Messi oder Rooney, alle diese Spieler sind hochmotiviert unsere Erde zu retten, doch es scheint ein Kampf wie David gegen Goliath zu werden.

„Kann der Fußball den Planeten retten?“ Eine Frage die mehr in sich trägt als man zunächst vermutet. Das Video vom Elektronik-Giganten Samsung zur ersten Hälfte zwischen Gut und Böse, der „Galaxy 11“ gegen die Hurakan, ist ein Video das wirklich Spaß macht anzuschauen, brillante Tricks und bester Fußball machen Lust auf die zweite Halbzeit. Wir sind gespannt ob die irdische Elf das Spiel noch drehen kann.