Werbung | Die Geschenkidee für Männer – Bier zum selber brauen

Bild: Bierbrau-Set

So ziemlich jeder Mann freut sich nach dem Feierabend auf das wohl verdiente und schön kühle Bier am Abend. Dabei ist das Bier aus der Flasche gut, das frisch gezapfte Bier aber ist natürlich besser. Doch jeder Mann weiß auch, dass es immer eine Steigerung gibt. Die Steigerung des ganzen gibt es bei Monsterzeug. Denn hier gibt es das Bierbrau-Set für alle Biertrinker und Hobbybraumeister. Damit kann man ohne jegliche Vorkenntnisse bei sich Zuhause sein Bier selbst brauen. Bei aller Bescheidenheit kann man wohl sagen, dass das Bierbrau-Set eines der besten Geschenke für alle Bierfreunde ist.

Und eines sei gleich voraus geschickt: Das ganze ist einfacher als Mann denkt. Bier brauen mit dem Bierbrau-Set ist kinderleicht, auch für Anfänger. Das Einsteiger-Set ist ein Komplettes Bierbrau-Set mit Brauanleitung und allen Zutaten für ihre erste Bier-Herstellung für bis zu 25 Liter naturtrübes Bier. Natürlich frei von Konservierungsstoffen. Eine große Rezeptauswahl für viele bekannte Biersorten ist ebenso dabei. So kann jeder sein Bier nach dem eigenen Geschmack herstellen. Na wenn da nicht DER Männertraum schlechthin wahr wird.

Die benötigten Zutaten kann man sich dann immer wieder nachkaufen und ein neues Bier brauen. Und je nach Übung kann man sich steigern und den Biergeschmack neu abstimmen. Da ist doch die nächste Party schon mal alleine deswegen ein richtiger Kracher. Mit dem Bierbrau-Set von Monsterzeug hat man eine der tollsten Geschenkideen für Männer. Damit wird jeder zum wahren Bierkenner.

Details zum Bierbrau-Set

  • Bierbrau-Set Einsteiger.
  • Inkl. leicht verständlicher Brauanleitung.
  • Große Rezeptauswahl für viele bekannte Biersorten.
  • 1 übergroßer 10L Gärbehälter mit wasserdichtem Deckel und 4 Gär-Röhrchen.
  • Inkl. Bierhefe und gehopftem Konzentrat (Pils)
  • für bis zu 25 Liter naturtrübes Bier (nach den Regeln traditioneller deutscher Braukunst).
  • Bier frei von Konservierungsstoffen.

 Dieses und noch mehr tolle Geschenkideen für Männer gibts bei Monsterzeug.de