Die kleinen Erfolge im Leben feiern – You´ve got the Volvic Juicy Power #smallvictory

Sponsored Video

Nichts ist so frustrierend wie etwas Angestrebtes nicht zu schaffen. Man fühlt sich wie die Person mit den berühmten zwei linken Händen. Egal wie man sich auch anstrengt, das geplante will einfach nicht funktionieren und der erhoffte Erfolg bleibt wieder mal aus. Es sind quasi die berühmten Tage zum vergessen.

In der Regel hilft es bei solchen frustrierenden und festgefahrenen Situationen sich einfach mal hinzusetzen, durch zu schnaufen und sich die ganze Angelegenheit mal aus der nüchternen Entfernung anzuschauen. Oder man trinkt einfach mal wieder ein Glas Volvic „Juicy Power“. Dieses erfrischende Getränk bringt dir die Power die du brauchst um zum kleinen Held des Alltags zu werden. Zwar verleiht auch Volvic Juicy Power keine Superkräfte wie man sie aus Filmen kennt, aber man genießt den Augenblick und feiert selbst die kleinsten Erfolge.

Das fängt vielleicht schon damit an, dass man sich tierisch darüber freut, dass mal keine Tomatensoße beim Spaghetti-Essen auf dem Hemd gespritzt ist oder dass man eine Klausur gerade noch so geschafft hat. Wer dann sogar noch eine neue Flasche Volvic Juicy Power in seinem Kühlschrank findet… Ja bitte, was gibt es denn noch geileres zu feiern. Im Video der Volvic Kampagne „Juicy Power“ wird auf lustige Weise gezeigt, dass es um die kleinen Erfolge im Leben geht.

Früher nannte man es Tschakaa, du schaffst es, heute trinkt man einfach ein Glas Volvic Juicy Power und singt: „You’ve got the Power“. Die Erfrischung mit dem Mineralwasser aus der französischen Volvic-Quelle tut dann den Rest und man weiß auch die kleinen Dinge im Leben wieder zu feiern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen