Dreh den Sommer auf! – Mit Coca Cola den Sound des Sommers genießen

Sommer und Musik, das passt wunderbar zusammen. Ob beim Chillen am See oder beim gemütlichen Grillabend mit Freunden, die passende Musik sollte dabei nicht fehlen. Schließlich bringt Musik einfach gute Laune und lässt jeden Tag des Sommers perfekt werden. Wenn man dann auch noch seine Lieblingssongs des Sommers mit anderen teilen und durch andere inspiriert werden kann, steht einem unvergessenen Sommer nichts im Wege. Klar das Wetter muss auch mitspielen, doch im Gegensatz zur Musik hat man hierauf leider keinen Einfluss.

Die wohl einfachste und beste Methode seine Musik mit anderen zu teilen und neue Musik zu entdecken ist Spotify. Im Handumdrehen ist eine neue Playlist aus den mittlerweile über 18 Millionen Titeln zusammengestellt und mit anderen geteilt. Genauso einfach kann man auch die Playlists von Freunden oder Bekannten abonnieren, um immer mit neuen Tracks versorgt zu werden.

Jetzt kommt Coca Cola ins Spiel, denn mit der Kampagne „Dreh den Sommer auf!“ kann man sich für die perfekte Summer Playlist auf Spotify von Kultrapper & Producer DAS BO inspirieren lassen. DAS BO veröffentlicht innerhalb der Coke Page auf Spotify jede Woche seine Sommerplaylist und erklärt in einer Videobotschaft, was ihn zu diesen Liedern animiert hat. Zudem erklärt Coca Cola in Tutorials wie Spotify funktioniert und wie einfach es ist, eine eigene Playlist zu erstellen und mit seinen Freunden zu teilen.

Die bereits von DAS BO veröffentlichten Playlists:

Hier lohnt es sich am Ball zu bleiben, denn mit der Zeit werden weitere Playlists und Videos veröffentlicht. Für die eigene ultimative Summerplaylist sollte damit genügend Inspiration vorhanden sein, die man dann auf Spotify mit seinen Freunden teilen kann. Das wiederum kann sich lohnen, denn unter allen selbst erstellten Summerplaylists gewinnt wöchentlich die meistgehörte Playlist ein Spotify Premium Abo.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden