Dyson Pure Hot+Cool Link – Luftreingen, heizen und kühlen

Dyson Pure Hot+Cool Link kontrolliert die Luft in den eigenen vier Wänden

Dyson Pure Hot+Cool Link – Luftreingen, heizen und kühlen

Wenn es draußen kalt ist, dann stellen wir die Heizung an. Ist es warm draußen, dann kommt der Ventilator zum Einsatz. Ist die Luft verschmutzt, sorgt ein Luftreiniger für eine frische Brise. Solche Situationen findet man Tag für Tag im Alltag vor. Drei Situationen – drei Geräte die helfen. Keine Frage, die bequemste Art ist dies nicht. Schließlich muss man alle drei Geräte im Auge behalten, sie beherrschen und steuern.

Mit dem Dyson Pure Hot+Cool Link* gehört dies der Vergangenheit an. Denn der Dyson Pure Hot+Cool Link ist Luftreiniger, Heizlüfter und Ventilator in einem. Effektiv, wirkungsvoll und dazu auch noch sehr stylisch.

Jetzt bitte einmal tief Luft holen – wenn die Luft verbraucht ist, man sie zu kalt oder warm empfindet, macht sich direkt ein gewisses Unwohlsein bemerkbar. Man fühlt sich schlapp, man friert oder hat mit einer juckenden Nase, trockenen Augen und gereizten Schleimhäuten zu kämpfen. Alles Faktoren, die in einem gemütlichen Zuhause nichts zu suchen haben. Schließlich soll dieser Ort ja gerade der Lieblingsort sein, an dem man sich gerne aufhält.

Dass dies aber nicht von alleine eintrifft, dürfte jedem klar sein. Ob Möbel, Dekoration oder eben die Wohnungsluft – jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen und Empfindungen. In Sachen Luft ist der Dyson Pure Hot+Cool Link ein sehr praktische Helfer.

Infografik Dyson

Dyson Pure Hot+Cool Link – Luftreiniger, Heizlüfter und Ventilator in einem

Grundsätzlich gibt es Empfehlungen, was Luftqualität und Temperatur angeht. Vor allem in der Hinsicht darauf, dass wir viel unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, sollte dann die Luft auch „gut“ sein. Hier spielt der Dyson Pure Hot+Cool Link seine volle Stärke aus. Nicht nur, dass die Luft mittels HEPA-Filter aus Glasfasern gereinigt wird, wird sich auch gleichzeitig aufgewärmt bzw. zirkuliert.

Dabei reinigt der Dyson Pure Hot+Cool Link die Luft äußerst effektiv und entfernt bis zu 99,95 Prozent aller Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron, also einem Zehntausendstel Millimeter. Pollen, Schimmelpilzsporen und Feinstaub werden ebenso gefiltert wie Gerüche, gasförmige Schadstoffe, Tabakrauch und sogar Allergene und Bakterien, die die Luft verschmutzen.

Ist es zu kalt, dann wärmt der Dyson Pure Hot+Cool Link die Luft bis zu einer Temperatur von 37 Grad auf und gibt diese aus. Mittels Keramik-Heizelementen im Inneren der Maschine wird die Luft an diesen vorbeigeleitet und aufgewärmt. Dies geschieht allerdings ohne einen unangenehmen Verbrennungsgeruch und auch ziemlich leise. Ist es zu warm, dann wird durch die Ventilatorfunktion die Luft zirkuliert, welches für eine angenehme Abkühlung sorgt.

Dyson Pure Hot+Cool Link per App steuerbar

Die patentierte Jet Focus Technologie, die in dem Dyson Pure Hot+Cool Link integriert ist, sorgt für einen schnellen als auch effektiven Luftstrom. Ganz ohne Rotorblätter wird die Luft fokussiert ausgegeben, die dadurch gezielt gesteuert werden kann. Ohne Probleme wird dadurch ein Raum schnell aufgeheizt, abgekühlt oder gereinigt.

Alle Funktionen lassen sich bequem per Smartphone App steuern (Android als auch iOS). Mittels WLAN wird der Dyson Pure Hot+Cool Link ins Netzwerk integriert und ist dann ab sofort per Smartphone steuerbar. In Echtzeit erhält man zusätzliche Informationen zur Luftqualität und kann dann im Fall der Fälle sofort eingreifen.

Der Dyson Pure Hot+Cool Link überzeugt zudem noch über ein sehr stylisches Design und ist ein echter Hingucker. Neben den praktischen Funktionen ist er daher ein absoluter Gewinn für die eigenen vier Wände. Heizen, kühlen oder Luftreinigen – der Dyson Pure Hot+Cool Link überzeugt auf der ganzen Linie*.

Dyson Link
Dyson Link
Entwickler: Dyson Inc.
Preis: Kostenlos
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot
  • Dyson Link Screenshot

Weitere Informationen zum Dyson Pure Hot+Cool Link findet iher hier: www.dyson.de

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.