Eine Million Wege das Leben zu leben – Volvo Trucks Serie „Reality Road“ präsentiert „Million Ways to Live“ von Mapei

Sponsored Video

Reality Road

Es ist vollbracht, der Song „Million Ways to Live“ ist fertig und alle können sich auf ein interessantes und beeindruckendes Musikvideo-Premiere der Sängerin Mapei freuen. Das besondere an diesem Musikstück ist die Art wie die Aufnahmen dazu entstanden sind.

Mit der sehr erfolgreichen Volvo Trucks Serie „Reality Road“ ermöglichte Volvo Trucks es Mapei, auf Anfangs recht ungewöhnlich wirkende Weise Aufnahmen für ihr neues Musikvideo zu drehen. Sängerin Mapei, ihre Freundin und Musikvideo-Regisseurin Liza Minou Morberg und der Truck-Fahrer Jens Karlsson haben dafür in neun Tagen eine Reise quer durch ganz Europa unternommen, um für das neue Musik-Video der Single „Million Ways to Live“ Aufnahmen der ganz besonderen Art zu bekommen.

Bisherige Teile:

Das Ergebnis ist wirklich sehr gut gelungen. Man bekommt einen sehr impulsiven Einblick der sowohl vor, als auch der hinter der Kamera gemachten Aufnahmen. Regisseurin Liza trifft es sehr genau wenn sie sagt, dass es ihr bei dem Dreh des Musikvideos sehr wichtig war, die Botschaft der Freiheit, die in Mapei´s Lied verkörpert wird, zu betonen. Man legt sich einfach auf ein Abenteuer fest und lässt alles andere absolut unvoreingenommen und spontan auf sich zukommen. Es gilt das simple loslassen, Spaß haben, und das Leben im Heute.

Der Song „Million Ways to Live“ verdeutlicht einfach, dass es Millionen von Möglichkeiten gibt zu leben, man muss es nur einfach mal machen. Die Volvo Trucks Kampagne hat jedenfalls gezeigt, dass sowohl Mapei, Liza und Jens, aber auch Volvo Trucks selbst in den spontansten Situationen ihre jeweiligen Stärken zeigen konnten.

Der Abschluss der Volvo Trucks „Reality Road“ war für alle daher nicht nur ein Abschied, sondern uneingeschränkt auch eine große Bereicherung. Wir freuen uns schon auf die nächste tolle Kampagne von Volvo Trucks. Bis dahin versuchen wir einfach mal spontan das Leben zu genießen und schauen uns dabei das Musik-Video der Single „Million Ways to Live“ von Mapei an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen