Werbung | Enormes Fassungsvemögen im unkaputtbaren Gewand: Das Ginormous Portemonnaie

Portemonnaie
Portemonnaie aus Duct-Tape

Wenn Du schon lange nach dem ultimativen Portemonnaie suchst, das nicht nach wenigen Wochen aussieht, als würdest du es schon seit Jahren in deiner Hosentasche mit dir herumschleppen, dann hast du es nun endlich gefunden. In der genialen Kombination der Verarbeitung von Duct-Tape, einem Universalklebeband, das einfach unerschütterlich und unkaputtbar ist und einem Inneren aus Kunstleder, hast du endlich das Portemonnaie gefunden, das alles mitmacht. Hier verändert sich weder die Form, noch können die Ecken und Kanten abstoßen oder einreißen, denn dieses Klebeband ist wirklich bärenstark und hält allem stand.

Mit einer komfortablen Größe von 13 x 9,5 cm passt hier alles hinein, was du in deiner Geldbörse benötigst: in den zwei Geldscheinfächern ist ausreichend Platz für Scheingeld, die acht Kartenfächer beherbergen in Zukunft deine Kredit – und Kundenkarten oder deinen Führerschein, in einem Reißverschlussfach ist ebenfalls das ein oder andere sicher aufgehoben und im Münzfach versammelt sich dein Kleingeld. Dabei bleibt das Ginormous von Ducti klein genug um in deiner Hosentasche zu verschwinden und wirkt in seinem silbergrauen Mantel aus Tapeband noch immer gut angezogen.

Deshalb eignet es sich auch prima als Geschenkidee für den, der schon lange nach einem geldwerten Begleiter für sein Bares sucht. Wenn also dein Freund ebenfalls das abgewetzte Exemplar eines früher einmal extraschicken Lederportemonnaies mit sich herumträgt, dann solltest du ihn auf das neue Ginormous von Ducti aufmerksam machen. Aber wenn er es bei dir gesehen hat, dann will er sicher sowieso sein eigenes haben. Ausgerissene Ränder und ein ausgebeultes Kleingeldfach gehören mit dem Ginormous ab heute der Vergangenheit an und du erhältst mit dem Kauf eine lebenslange Garantie. Zu dumm, dass du dann nicht mehr weißt, was deine Oma dir zum nächsten oder übernächsten Geburtstag schenken soll – ein neues Portemonnaie benötigst du jetzt jedenfalls nicht mehr.

[VIA] yomoy.de