Erlebnisse sofort Live mit Freunden teilen – TomTom Bandit Actionkamera mit integriertem Medienserver

Sponsored Video

Sein eigener Held sein ist schon schwer genug, aber den anderen zur richtigen Zeit zeigen können dass man ein Held ist, dass ist die Kunst die nur wenige beherrschen. Bis jetzt, denn von TomTom gibt es jetzt die TomTom Bandit, die Actionkamera deine besten Szenen und Momente direkt und aktuell mit deinen Freunden teilt.

Wenn man gerade etwas außergewöhnliches leistet oder erlebt, möchte man in der Regel ja auch alle Freunde daran teilhaben lassen. Doch während man die gemachten Aufnahmen bislang immer erst viel später mühsam wieder raussuchen und nachbearbeiten musste, kann man mit der wasserdichten TomTom Bandit seine Highlights bereits direkt beim Filmen über die Fernbedienung oder Kamera markieren.

Wer diese einzigartigen Momente noch mal anschauen bearbeiten und verteilen möchte, der muss nur sein Smartphone zücken, die App starten und das Smartphone schütteln. Integrierte Sensoren in der Kamera markieren deine großen Momente und die besten Szenen werden dank integriertem Medienserver sogar automatisch so vorbereitet, dass du sie sofort wiederfindest und gleich mit Freunden im sozialen Netz teilen kannst.

Der integrierte 1900-mAh-Akku und ein Micro-SD-Kartengehäuse sorgen dafür, dass du ca. 30 Stunden kabelloses Filmen von hochauflösenden und gestochen scharfen Aufnahmen in 4K HD-Actionqualität ausführen und teilen kannst. Dabei kannst du es sogar noch steigern, in dem du die Funktionen wie zum Beispiel Zeitlupe oder Zeitraffer mit einbindest um deine erlebte Action perfekt in Szene zu setzen. Per integrierter Datenvisualisierung und GPS-Sensor  kann man auch gleich alle „wichtigen“ Beweis-Daten mitschicken. Geschwindigkeit, Ort und Höhe, als Leistungsbeweis landen sie direkt mit in deinem Video.

Die zugehörige und vielseitige Halterung erlaubt dir auch Aufnahmen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Formaten. So kann man die Kamera beispielsweise prima in der Halterung drehen und schon hat man perfekte Aufnahmen im Querformat.

Die TomTom Bandit Kamera ist eine tolle Actionkamera für alle die Highlights im Leben nicht verpassen möchten. Das gilt aber nicht nur für Extremsportler und Co., auch jeder andere, der hier und da mal seine Erlebnisse aufnehmen und sofort mit Freunden teilen möchte ist dank TomTom nie mehr wirklich alleine unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen